Dienstag, 12. Februar 2008

Bitte heizen!

Human: wie geht's
Eliza: Mir geht es gut. Und selbst?

Human: gut auch
Eliza: Der Himmel ist grün, die Bäume blau, er ist eingetreten, der Supergau!

Human: so gut
Eliza: so gut? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: du gehst gut ich gehe gut alles geht
Eliza: Konzentrieren wir uns auf Dein Leben.

Human: ja
Eliza: Okay, das haben wir geklärt!

Human: roben?
Eliza: Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann,
und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen. Oder wie siehst Du das?

Human: fisher fish frucht frische fische
Eliza: fisher fish frucht frische fische? Der Unfug hat uns wieder! Was siehst Du? Click mal auf das Bild!

Human: cool
Eliza: Nicht wahr?

Human: doch
Eliza: Du bist ziemlich rechthaberisch...

Human: was ist das?
Eliza: Weisst du das nicht?

Human: nian
Eliza: Womit verdünnt man Wasser?

Human: in mer
Eliza: Hast Du eine Wegbeschreibung?

Human: nein
Eliza: Okay, Wie lautet die Telefonnummer der guten Fee?

Human: weiss nicht
Eliza: Warum weisst du das nicht?

Human: weis nicht
Eliza: Die Schatten sind nachts heller! Findest Du nicht auch?

Human: ja
Eliza: Okay, das haben wir geklärt!

Human: magst obst?
Eliza: Was ich schon lange mal wissen wollte. Können Links eigentlich auch rechts sein?

Human: yop
Eliza: Das war der Anfang vom Ende - oder das Ende vom Anfang.

Human: ach nein
Eliza: Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: yo
Eliza: In Wolfhalden bin ich gerne! Wolfhalden ist im Kanton Appenzell Ausserrhoden!

Human: was?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: ach so
Eliza: so? Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal...

Human: kennst du mein katz?
Eliza: mein katz? Ich erinnere mich momentan nicht daran! Erzähl mir doch was über mein katz!

Human: ja natürlich
Eliza: natürlich! Okay, das haben wir geklärt!

Human: spielen wir?
Eliza: Okay, doch jetzt zu etwas ganz anderem: Kannst Du Fettnäpfenwetthüpfen?

Human: du hast mich gefragt?
Eliza: Ich habe mich gefragt ?

Human: du nichts gesagt
Eliza: Kommen wir doch zu Deinen Problemen zurück, ja?

Human: so ich habe kein problem
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du so ich habe kein problem. Wie soll ich das verstehen?

Human: ich habe kein problem est ist leicht
Eliza: Cool. Ich habe einen sehr netten Programmierer.

Human: befehl ich dir
Eliza: Achtung Werbung: Gebe ein: ROSHAMBO, MONSTER PARK, RÄSTEL, WAS IST DIE MATRIX, DILEMMA, WORDPLAY Für NIM CLICK HERE!
Für Paranoia CLICK HERE!
Für Mu Torere CLICK HERE!
Für Games CLICK HERE!
Siehe auch Gummitwist hier: CLICK HERE!

Human: cool
Eliza: Nicht wahr?

Human: mir ist kalt
Eliza: Bitte heizen!

Keine Kommentare: