Dienstag, 5. August 2008

Bitte heizen!

Human: wie heisst du?
Eliza: Mein Name ist Eliza.

Human: ich habe ein problem
Eliza: Sicher ist es schwer für Sie. Versuchen Sie dennoch, das Problem zu erläutern.

Human: bist du doof?
Eliza: Nein, Du?

Human: ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: wie alt bis du?
Eliza: Das erste Mal wurde ich im Frühjahr 2007 aktiviert.

Human: bist du weiblich?
Eliza: Ja, ich bin weiblich :-).

Human: wie groß bist du ?
Eliza: Grösser als man denkt!

Human: das wetter ist schön
Eliza: Das Wetter hier ist neblig.

Human: magst du nebel?
Eliza: Wie alt bist du? Manche Leute mögen Waffen.

Human: wie bitte ?
Eliza: Ich sagte " Manche Leute mögen Waffen.".

Human: und ?
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: aha
Eliza: Du klingst nicht gerade begeistert... Achtung, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Human: du mich auch!
Eliza: Von mir aus...

Human: wann?
Eliza: Ich weiss nicht wann.

Human: warum nicht?
Eliza: Tja, warum eigentlich nicht...

Human: also wann?
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: ersteres
Eliza: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.

Human: toll
Eliza: Bist du immer so leicht zu begeistern?

Human: je größer die titten desto schneller
Eliza: Da sagt ich doch nur..... traumatische Gefühls konvergenz der morbiden Verlaufs behandlung.

Human: phrasen
Eliza: Wir müssen einen tüchtigen Mann lieben und ihn uns immer vor Augen halten, damit wir so leben, als ob er uns zusähe, und alles tun, als ob er es bemerke.

Human: phrasen
Eliza: Das war der Anfang vom Ende - oder das Ende vom Anfang.

Human: phrasen
Eliza: Apropos wie sagt doch noch der Manager? Wir vernetzen unsere anspruchsvollen Verbesserungspotentiale um den Wissenstransfer der strategischen Services zu präsentieren.

Human: mir ist kalt
Eliza: Bitte heizen!

Human: mir ist heiss
Eliza: War mir schon immer heiss?

Human: keine ahnung
Eliza: Macht nichts.

Keine Kommentare: