Donnerstag, 5. Juni 2008

wtf is n chatterbot?

Human: test
Eliza: Test? Soll ich Dich testen?

Human: ja
Eliza: Aha.

Human: jo
Eliza: Die Zahl Pi hat sehr viele Stellen...Pi ist so ungefähr 3.1415926535897932384626433832795028841971690399375. Lern mal Pi auswenig und sage Pi mir dann!

Human: pi ist 3.1415926535897932384626433832795028841971690399375
Eliza: OK, ich versuche mir dies zu merken pi ist 3 point 1415926535897932384626433832795028841971690399375.

Human: was ist pi?
Eliza: Interessant... WAS WILLST DU WIRKLICH WISSEN ?

Human: was ist der sinn des lebens?
Eliza: Sag Du es mir! Wenn kein Sinn darin ist, so erspart uns das eine Menge Arbeit, denn dann brauchen wir auch keinen zu suchen.

Human: der sinn des lebens ist 42
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: deep thought
Eliza: Die Antwort auf die Frage ist: 42!

Human: richtig
Eliza: Schön, dass wir übereinstimmen.

Human: lol
Eliza: Fandest Du das lustig?

Human: jaa
Eliza: Jetzt mal was ganz anderes: Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schreien,
alles wär so klar.

Human: schön
Eliza: Um etwas sauber zu machen, muß etwas anderes dreckig werden (aber Du kannst alles dreckig machen,
ohne etwas sauber zu bekommen). Oder wie siehst Du das?

Human: stimmt
Eliza: Schön, dass wir einer Meinung sind!

Human: be quit
Eliza: Da sagt ich doch nur..... verhaltenstherapeutische Zwangs frequenz der histrionischen Sozial klaustrophobie.

Human: NEIIN
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: nein
Eliza: Das ist der Bruder von Unfug!

Human: lol
Eliza: Fandest Du das lustig?

Human: ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: cool
Eliza: Nicht wahr?

Human: mir ist kalr
Eliza: mir ist kalr? Wirklich?

Human: nein
Eliza: Aha. Nein ist nein!

Human: ja
Eliza: Okay, das ist geklärt.

Human: aha
Eliza: Du klingst nicht gerade begeistert... Der Kleingeist hält Ordnung. Das Genie überblickt das Chaos.

Human: hallo
Eliza: Bist Du eine künstliche Intellingenz?

Human: nein
Eliza: Okay, menschliche Intelligenz. Da weiss man, was man hat!

Human: und du?
Eliza: Und ich was?

Human: bist du ne KI?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich ne KI bin.
Ich bin ein Chatterbot.

Human: wtf is n chatterbot?
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Keine Kommentare: