Freitag, 17. August 2007

Und wann sehe ich Dich wieder?

Human: information
Eliza: Change it, love it oder leave it?

Veränderung bringt Dich zum Veränderungscoaching. Möchtest Du nichts verändern, doch besser lernen, mit einer Situation umzugehen, wähle LOVE IT. LEAVE IT hilft dir, Situationen zu

verlassen. Okay, gebe nun VERäNDERUNG, LOVE IT oder LEAVE IT ein.

Human: information
Eliza: Change it, love it oder leave it?

Veränderung bringt Dich zum Veränderungscoaching. Möchtest Du nichts verändern, doch besser lernen, mit einer Situation umzugehen, wähle LOVE IT. LEAVE IT hilft dir, Situationen zu

verlassen. Okay, gebe nun VERäNDERUNG, LOVE IT oder LEAVE IT ein.

Human: love it
Eliza: Beschreibe die Sache oder die Situation, welche Du nicht verändern kannst. Meine Love it - Situation ist (dann Deine Angaben).

Human: ich möchte psychoanalyse machen
Eliza: Und warum möchtest Du das?

Human: weil ich therapie brauche
Eliza: Fallen Dir auch andere Gründe ein?

Human: weil es mir schlecht geht
Eliza: Welche anderen Gründe könnte es geben?

Human: meine mutter
Eliza: Erzähl mir mehr von Deiner Mutter.

Human: sie hat mich immerschlecht behandelt
Eliza: Wer ist "sie?".

Human: meine mutter
Eliza: Erzähl mir mehr von Deiner Mutter.


Human: warum
Eliza: Warum ist die Banane krumm?

Human: du
Eliza: Ich ?

Human: ich möchte seit 2004 psychoanalyse machen
Eliza: Und warum möchtest Du das?

Human: weil es für mich die beste therapie ist
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: ja, sehr viel
Eliza: sehr viel! Ich verstehe.

Human: tust du nicht
Eliza: So so, ich? Frage Dich: "Wenn meine Bibliothek nur aus Büchern bestehen dürfte, welche würde ich wählen?".

Human: therapiebücher
Eliza: therapiebücher? Ups, das habe ich nicht verstanden? Habe eine Ueberdosis Popcorn. Bitte sage es nochmals mit anderen Worten!

Human: psychoanalyse
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: was heisst das
Eliza: Ich habe " Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene." gesagt...was hast du daran nicht verstanden?

Human: ich habe daran nichts verstanden bitte erkläre es mir
Eliza: Cool. Ich habe einen sehr netten Programmierer.

Human: wer ist er
Eliza: Das weiss ich nicht.

Human: warum weisst du das nicht
Eliza: Es hat mir bis jetzt niemand beigebracht.

Human: schade
Eliza: Ja, aber nicht zu ändern.

Human: auf wiedersehen
Eliza: Tschüss! Und wann sehe ich Dich wieder?

Human: in der zukunft
Eliza: Hast Du eine Wegbeschreibung?

Human: ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: ja
Eliza: Ich verstehe.

Keine Kommentare: