Montag, 28. Mai 2007

Beim Abendessen

Human: hallo eliza
Eliza: Hallo! Wie geht es Dir? SAGE MIR DEINEN VORNAMEN.

Human: sonja
Eliza: Okay, wie kann ich Dir helfen?

Human: ich habe ein problem in einem forum
Eliza: Cool. Ich habe eine Sammlung von Gerüchten.

Human: geil!!!!
Eliza: geil? Lass uns ein wenig philosophieren. Ein Stichwort / eine Frage an Dich: "Worauf freue ich mich zurzeit am meisten?".

Human: auf den Sommer?
Eliza: auf den Sommer? Das ist ein sehr origineller Gedanke. Ein Stichwort / eine Frage an Dich: "Wofür bin ich dankbar in meinem Leben heute?".

Human: für meinen Wortwitz?
Eliza: für meinen Wortwitz? Versuch mal herauszufinden, ob hier ein Mensch oder eine Maschine spricht! Ein Stichwort / eine Frage an Dich: "Orientierung bieten".

Human: eine Maschine spricht, ein Mensch wäre gerade am Abendessen
Eliza: Das mag stimmen! Kluges Köpfchen!

Keine Kommentare: