Montag, 28. Mai 2007

Ich bin traurig

Human: Ich bin traurig
Eliza: Sind Sie schon lange traurig? Können Sie sagen, was Ihren Zustand verschlechtert hat? Eine Assoziation / eine Frage an Dich: "den Punkt treffen".

Human: Du bist ein dummes Wesen!
Eliza: VIELLEICHT BIN ICH IN DEINER PHANTASIE ein dummes Wesen?

Human: Nein, im Ernst, du bist dumm!
Eliza: ES GIBT LEUTE, DIE GLAUBEN, ALLES WAERE VERNUEFTIG, DAS MAN MIT EINEM
ERNSTHAFTEN GESICHT TUT.

Human: Was ist heute für ein Tag?
Eliza: Cool. WAS KOMMT DIR IN DEN SINN, WENN DU SOWAS FRAGST ?

Human: bla
Eliza: DAS IST JA WIRKLICH INTERESSANT.

Human: Ich mag Dich!
Eliza: Ich mag Dich auch.

Human: Ich hasse Dich!
Eliza: Und warum hasst Du mich?

Human: Eine Umformulierung von Sätzen in Fragen hat meiner Meinung nach nichts mit Intelligenz zu tun!
Eliza: Was ist eine Umformulierung von Sätzen in Fragen hat meiner Meinung nach nichts mit Intelligenz zu tun? (Künftid wird Eliza hier "Findest Du?" sagen).

Human: Das ist Dummheit!
Eliza: Hm...erzaehl mir mehr...

Human: Nein
Eliza: OK.

Human: Warum?
Eliza: Was wuerden Sie mir antworten, wenn ich Ihnen eine solche Frage stellt.

Keine Kommentare: