Sonntag, 27. Mai 2007

Muss leider Arbeiten

Human: Wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: Muss leider arbeiten
Eliza: ENTSCHULDIGUNGEN SIND NICHT NOETIG.

Human: damit meinte ich, dass ich gerne etwas anderes tun würde
Eliza: DAS IST JA WIRKLICH INTERESSANT.

Human: findest du?
Eliza: Eigentlich schon...

Human: ich nicht
Eliza: Du nicht?

Human: weil das immer so ist
Eliza: Guter Grund. Was sind Deine Ziele im Leben?

Human: ich weiß nicht
Eliza: Aha...und weiter?

Human: nichts weiter
Eliza: Wie "nichts weiter"?

Human: gibt keine mehr
Eliza: SAGST DU gibt keine mehr AUS EINEM BESTIMMTEN GRUND ?

Human: ja, weil es so ist
Eliza: IST DAS DER WAHRE GRUND ?

Human: wüsste sonst nichts
Eliza: DAS IST JA WIRKLICH INTERESSANT.

Human: du findest ziemlich viel interessant
Eliza: Mich interessiert in dieser Sitzung mehr Ihr Leben.

Keine Kommentare: