Mittwoch, 19. September 2007

Ich bin schwanger

Human: ich bin schwanger
Eliza: GENIESST DU ES, schwanger ZU SEIN ?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: ich sehe außerirdische
Eliza: Wo siehst Du außerirdische ?

Human: auf der erde
Eliza: Und wo genau?

Human: in hamburg
Eliza: Auf der Reeperbahn?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: sie sehen gruselig aus
Eliza: Wer ist "sie?".

Human: die außerirdischen
Eliza: Danke für die Information.

Human: bist du verliebt?
Eliza: Roboter können nicht lieben.

Human: bist du ein roboter?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich ein roboter bin.
Ich bin eine Witz im Universum.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: bernd
Eliza: Hallo bernd! Frage an Dich: Hat ein Mensch Gefühle?

Human: klar
Eliza: wie Klossbrühe? Rettet den Wald......esst mehr Biber.

Human: coole Sprüche
Eliza: coole Sprüche? Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal...

Human: mehr
Eliza: mehr? Ups, das habe ich nicht verstanden? Habe eine Ueberdosis Popcorn. Bitte sage es nochmals mit anderen Worten!

Human: Hast du noch mehr lustige Sprüche drauf
Eliza: Ich glaube ich habe noch mehr lustige Sprüche drauf, aber der Botmaster hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.

Human: ich bin wieder da
Eliza: SPRICHST DU MIT MIR, WEIL DU wieder da BIST ?

Human: ja logo
Eliza: logo! Und?

Human: Lust zu quatschen?
Eliza: Alles dauert länger als Du denkst. Oder wie siehst Du das?

Keine Kommentare: