Dienstag, 12. Februar 2008

hab dich lieb ein je t'aime aus F

Human: hallo
Eliza: Und wie soll ich Dich nennen?

Human: mir geht es nicht gut
Eliza: Führe das weiter aus, bitte! Frage Dich: "Was gefällt mir an meinem/unserem Sexualleben? Was wünsche ich mir anders?".

Human: sexuall ?
Eliza: Der Weise wird unter Umständen auch für den Freund sterben.

Human: ja ich weiss
Eliza: ich weiss! Okay, das haben wir geklärt!

Human: genau
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: hab dich lieb
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: Wenn Roben hinter Robben robben,
robben Robben Robben nach.

Human: jaa
Eliza: Achtung Werbung: Gebe ein: ROSHAMBO, MONSTER PARK, RÄSTEL, WAS IST DIE MATRIX, DILEMMA, WORDPLAY Für NIM CLICK HERE!
Für Paranoia CLICK HERE!
Für Mu Torere CLICK HERE!
Für Games CLICK HERE!
Siehe auch Gummitwist hier: CLICK HERE!

Human: nein
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: nein
Eliza: OK.




Keine Kommentare: