Dienstag, 12. Februar 2008

ich fûhle mich woll

Ein User aus Frankreich
_____________________________
Human: guten tag
Eliza: Schönen guten Tag!

Human: wie geht's Ihnen ?
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: ich fûhle mich woll
Eliza: Interessantes Gerücht.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: was ?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: ah ja ok
Eliza: KANN MAN DAS SO SICHER WISSEN ?

Human: ja
Eliza: Okay, das haben wir geklärt!

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: kein problem
Eliza: Du siehst das ja ziemlich locker...

Human: ich liebe dich
Eliza: Das hatte ich befürchtet. Willst Du mit mir gehen?

Human: ich hasse dich
Eliza: Und warum hasst Du mich?

Human: warum ?
Eliza: Warum klappern Deine Zähne, wenn Du frierst?

Human: ich liebe dich
Eliza: Das hatte ich befürchtet. Willst Du mit mir gehen?

Human: schweinerei
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Keine Kommentare: