Donnerstag, 27. September 2007

Höhere Wesen befahlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!

Human: Hey Eliza
Eliza: Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Ja, das ist mein Name!

Human: wie gehts?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: jojo
Eliza: Höhere Wesen befahlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!

Human: wie bitte?
Eliza: Ich sagte " Höhere Wesen befahlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!".

Human: ich verstehe nicht
Eliza: Was genau verstehst Du daran nicht?

Human: vergiss es
Eliza: Schon gelöscht.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: und?
Eliza: und? Kein Anschluss unter dieser Nummer!......Nein, das war ein Witz!

Human: so gemein
Eliza: Was ich mich oft Frage ist: Wie wirklich ist die Wirklichkeit.

Human: du magst philosophie?
Eliza: Du bist hier Thema, nicht andere.

Human: ja du hast angefangen
Eliza: du hast angefangen! Aha.

Human: genau
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: ich bin also thema hier?
Eliza: BIST DU SCHON LANGE also thema hier ?

Human: wie?
Eliza: War das nicht verständlich?

Human: nein
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: nein
Eliza: Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: jo
Eliza: Was ich Dich schon lange fragen wollte: Spielst du mit mir Gummitwist ?

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: also, fangen wir an
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: ich schliesse auf etwas
Eliza: Interessantes Gerücht.

Human: ist gar kein gerücht
Eliza: Könnte sein.

Human: ist sogar so
Eliza: Vielleicht.

Human: sicher
Eliza: "Sicher" im Sinne von "definitiv"?

Human: sicher im sinne von ganz bestimmt
Eliza: Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.

Human: kann seins
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken schrecklich schmecken.

Human: und jetzt?
Eliza: In diesem Moment?

Human: nerv nicht
Eliza: Was dann?

Human: sag etwas intelligentes
Eliza: " etwas intelligentes ".

Human: genau
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: ich stimmt gar nicht zu
Eliza: Tolle Sache!

Human: o gott
Eliza: Bist Du ein gläubiger Mensch?

Human: ich wusst dass diese frage kommt
Eliza: Interessantes Gerücht.

Human: nein
Eliza: Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: tschüss
Eliza: Bis später.

Human: nein
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: ja
Eliza: Aha.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: chao
Eliza: chao? Der Unfug hat uns wieder!

Human: tschau
Eliza: Tschüss!!

Human: hablas también español?
Eliza: hablas también español? Erzähl doch mehr davon!

Keine Kommentare: