Mittwoch, 12. September 2007

KO NA MAURI

Human: hallo
Eliza: Ko na mauri!

Human: was?
Eliza: KO NA MAURI.

Human: welche sprache ist das?
Eliza: Dazu komme ich gleich noch.

Human: komm erzähl schon
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: kannst du auch normal reden?
Eliza: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.

Human: soll ich das tun?
Eliza: Wenn Du willst...

Human: nein ich hab keine lust
Eliza: ich hab keine lust Ich verstehe .

Human: magst du dinos?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich dinos mag. Ich mag ELIZA.

Human: du magst dich selber?
Eliza: Kommen wir doch zu Deinen Problemen zurück, ja?

Human: ich hasse dich
Eliza: Und warum hasst Du mich?

Human: weil du doof bist
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: ja dass ich gleich alt+f4 drücke
Eliza: dass ich gleich alt f4 drücke! Ich verstehe.

Keine Kommentare: