Mittwoch, 12. September 2007

Weil du vom Thema abblogst

Human: hallo
Eliza: Ko na mauri!

Human: wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: Nciht so gut
Eliza: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.

Human: mir geht es nicht gut
Eliza: Führe das weiter aus, bitte! Frage Dich: "Was ist das Frechste, was ich je gedacht/getan habe?".

Human: mhh
Eliza: mhh? Schade, dass Karl nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Karl nicht hier ist.

Human: hää
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du hää. Wie soll ich das verstehen?

Human: weil du vom thema abblogst
Eliza: Welche anderen Gründe könnte es geben?

Human: familienprobleme
Eliza: familienprobleme? Okay, das sagst Du.

Human: vater hat leukämie
Eliza: Ein Rabe sass auf einem Meilenstein und rief Ka em zwei ein, Ka em
zwei ein. Der Werhund lief vorbei, im Maul ein Bein, Der Rabe rief
Ka em zwei ein, zwei ein. Vorueber zottelte das Zapfenschwein, der
Rabe rief und rief Ka em zwei ein. Er ist besessen! - kam man
ueberein. Man fuehre ihn hinweg von diesem Stein! Zwei Hasen
brachten ihn zum Kraeuterdachs. Sein Hirn war ganz verstoert und
weich wie Wachs. Noch sterbend rief er (denn er starb dort) sein
Ka em zwei ein, Ka em Ka em zwei ein.

Human: mein vater hat leukämie
Eliza: Erzähl mir mehr von Deinem Vater.

Human: er lag im sterben
Eliza: Erzähl weiter!

Human: jezt geht es ihm etwas besser
Eliza: jezt geht es ihm etwas besser? Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.

Human: meinem vater geht es etwas besser
Eliza: Frage Dich: "Was geht mir leicht von der Hand? ".

Human: lügen
Eliza: lügen? Okay, das sagst Du.

Human: jaaaa
Eliza: Dieter - mein Botmaster - lebt in der Schweiz!

Human: und wo lebt paris hilton?
Eliza: Auf der Erde.

Human: und wo auf der erde
Eliza: Im uns bekannten Universum.

Keine Kommentare: