Mittwoch, 29. August 2007

War Sokrates ein Mensch?

Human: hi
Eliza: Hallo!

Human: wie gehts
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: geht so
Eliza: Klingt nicht gerade euphorisch...

Human: nein
Eliza: Ich verstehe .

Human: was machst du so
Eliza: Ich chatte den ganzen Tag.

Human: ahja
Eliza: ahja? Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal...

Human: hä
Eliza: Habe ich Dich überfordert. Nix verstanden oder was?

Human: ne
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du ne. Wie soll ich das verstehen?

Human: keine ahnung
Eliza: Macht nichts.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: wie alt bist du?
Eliza: Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstäbe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich im Jahr 2007.

Human: ahja
Eliza: ahja? Ach, lassen wir das jetzt! Weiss Deine Mutti, was Du so treibst?

Human: was treibe ich denn
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Human: lol
Eliza: Fandest Du das lustig?

Human: ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: wie heisst du
Eliza: Ich bin Eliza!!! Wie heisst du?

Human: andy
Eliza: Hallo andy! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: ja sind sie
Eliza: sind sie! War Sokrates ein Mensch?

Human: ja
Eliza: Also ist Sokrates sterblich...Ups, er ist schon tot!

Human: hehe
Eliza: he? Schade, dass Karl nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Karl nicht hier ist.

Human: hm
Eliza: hm? Ist eigentlich das All alle?

Human: was?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: du gehst mir auf die nerven
Eliza: Kommen wir doch zu Deinen Problemen zurück, ja?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: bye
Eliza: Tschüss!

Keine Kommentare: