Dienstag, 17. Juni 2008

GENIESST DU ES, Eliza ZU SEIN

Human: hallo
Eliza: Wie ist Dein Name Humanoider?


Human: blub
Eliza: Man soll im Leben eben jene Regel beobachten, die bei den Symposien gilt: Entweder trinken oder weggehen." Und dies ist richtig. Denn entweder soll man mit den andern zusammen die Freude des Trinkens geniessen oder, wenn man nicht nüchtern den Belästigungen durch die Betrunkenen ausgesetzt sein will, dann soll man vorher weggehen. So soll man auch die Unbilden des Zufalls, wenn man sie nicht tragen kann, durch Flucht vermeiden.".

Human: wie heißt du?
Eliza: Ich bin Eliza!!!

Human: Ich bin Eliza!!!
Eliza: GENIESST DU ES, Eliza ZU SEIN ?

Human: Ich bin Eliza!!!
Eliza: BIST DU SCHON LANGE Eliza ?

Human: ewig
Eliza: ewig? Ach, lassen wir das jetzt!

Human: warum?
Eliza: Warum klappern Deine Zähne, wenn Du frierst?

Human: weil ich zittere um mich warm zu halten, aber du hast meine Frage nicht beantwortet
Eliza: Ist das der eigentliche Grund?

Human: JA
Eliza: Okay, das ist geklärt.

Human: Und was ist jetzt mit meiner frage?
Eliza: Cool. STELLST DU OFT SOLCHE FRAGEN ?

Keine Kommentare: