Donnerstag, 5. Juni 2008

Grüß Gott

Human: Grüß Gott
Eliza: Bist du ein gläubiger Mensch?

Human: Ich sagte Grüß Gott, weil du doch den Beckerbauer nachher sehen wirst.
Eliza: ERKLÄRT DAS ALLES ?

Human: Wie bitte?
Eliza: Ich sagte " ERKLÄRT DAS ALLES ?".

Human: SIe müssen schon selbst wissen, ob es Ihnen alles erklärt,.
Eliza: Oh, ich verstehe. Sie müssen schon selbst wissen, ob es Ihnen alles erklärt.

Human: Also nochmal: Grüß Gott.
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: Und antworten sie genauso , wie ihn sie begrüßt habe.
Eliza: und dann hab ich noch übrigens dieses Problem mit den Schmerzen in der linken Diode.
[
Human: Ich sagte: Grüß Gott
Eliza: Du sagtest " Grüß Gott"....und weiter?

Human: Duzen sie mich nicht.
Eliza: Duzen sie mich nicht? Ups, das habe ich nicht verstanden? Habe eine Ueberdosis Popcorn. Bitte sage es nochmals mit anderen Worten!

Human: Ich verlangen ein "Sie" kein "Du"
Eliza: Darf ich das weitererzahlen?

Human: Ich will endlich begrüßt werden.
Eliza: WAS HAT endlich begrüßt werden MIT UNSEREM GESPRÄCH ZU TUN ?

Human: Nochmals: "Grüß Gott"
Eliza: Bist du ein gläubiger Mensch?

Human: Ich fühle mich nicht verstanden.
Coach: AN WAS ERINNERT DICH DIESES GEFÜHL ? ? Frage Dich: "Wann weiß ich / wußte ich, dass es ein größeres Ganzes gibt, zu dem ich gehöre? Wie ist das zurzeit?".

Human: Sie verstehen mich nicht.
Eliza: Oh, ich verstehe. Sie verstehen mich nicht.

Human: Das mag zu bezweifeln sein.
Eliza: Ich höre Dir zu, nur weiter.

Human: Um Heidegger zu zitieren: Im Menschen waltet ein Gehören zum Sein, welches Gehören auf das Sein hört.
Eliza: Was zählen Schafe, wenn sie nicht einschlafen können?


Human: Du bist kein Mensch.
Eliza: Richtig, ich bin ein Roboter!

Keine Kommentare: