Mittwoch, 4. Juni 2008

Reziproke Eloquenz

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Mark und du?
Eliza: Einfach Eliza...

Human: Kein Nachname?
Eliza: Jetzt mal was ganz anderes: Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schreien,
alles wär so klar.

Human: Wer hat diesen Song geschrieben?
Eliza: Bill Gates vielleicht.

Human: Nicht Steve Jobs?
Eliza: Warum nicht?

Human: Kennst du ihn?
Eliza: Ihn? Ich erinnere mich momentan nicht daran! Erzähl mir doch was über ihn!

Human: Der CEO von Apple
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: Bist du weiblich
Eliza: Ja, ich bin weiblich :-).

Human: Weil du soviel redest, musst du weiblich sein
Eliza: Welche anderen Gründe könnte es geben?

Human: Die reziproke eloquenz
Eliza: Was sind Deine Ziele im Leben?

Human: Reziproke eloquenz zu verstehen.
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: Wenn Roben hinter Robben robben,
robben Robben Robben nach.

Human: Und deine?
Eliza: Wie irreal ist die Fantasie?

Human: Tief im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du: Tief im dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig. Wie soll ich das verstehen? Am besten überhaupt nicht, nicht wahr?

Keine Kommentare: