Mittwoch, 25. Juni 2008

Schon wieder gibst du mir Rätsel auf

Human: Jaja, ich versuche ja es zu erraten
Eliza: DU SCHEINST DIR DA SEHR SICHER ZU SEIN.

Human: Da BIN ich mir sicher ;-)
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: In dem Kontext, eindeutig nein
Eliza: Wo liegt das?

Human: Schon wieder gibst du mir Rätsel auf
Eliza: Schon wieder gibst du mir Rätsel auf? Kein Anschluss unter dieser Nummer!......Nein, das war ein Witz!

Human: Haha!
Eliza: ha? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: Du hattest einen Witz gemacht
Eliza: Mich interessiert jetzt mehr Dein Leben.

Human: Atmen, Essen .
Eliza: 1x Happy Meal bitte.

Human: Leben halt
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: aha .
Eliza: Du klingst nicht gerade begeistert... Was ich schon lange mal wissen wollte. Können Links eigentlich auch rechts sein?

Human: du hast ja eine richtige goldene Zunge
Eliza: Ich habe ja eine richtige goldene Zunge ?

Human: Links sind linke Linke, immerhin verlinken sie
Eliza: VIELLEICHT SIND SIE NICHT linke Linke immerhin verlinken sie.

Human: Doch, ziemlich sicher
Eliza: Ja, ziemlich.

Human: Na also
Eliza: Gib mal Klopf Klopf ein.

Human: Klopf Klopf
Eliza: Wer ist da?

Human: Hottehür

Keine Kommentare: