Montag, 28. Mai 2007

Du Frau?

Human: Ich Achmed
Eliza: Das ist eine gute Information.

Human: Du Frau?
Eliza: Mich interessiert in dieser Sitzung mehr Ihr Leben.

Human: Ich Türke
Eliza: Das habe ich ja noch nie gehoert!

Human: Was
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Human: Das frage ich dich ja
Eliza: Ist das eine Tatsache?

Human: Was
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: SINNIER Türke (Hinweis: SINNIER ist ein bestimmtes Schlüselwort)
Eliza: DAS IST JA WIRKLICH INTERESSANT.

Human: Wird Schalke Meister?
Eliza: Die Chancen stehen gut.

Human: SINNIER
Eliza: Was ist der momentan erfuellteste Bereich in meinem Leben?

Human: Und Dortmund?
Eliza: DU SAGST Dortmund ?

Human: Ja wird Dortmund MEister?
Eliza: Und? Wie soll ich das wissen?

Human: Wird Stuttgart MEister
Eliza: Die Chancen stehen gut.

Human: Steigt Bremen ab?
Eliza: DAS IST JA WIRKLICH INTERESSANT.

Human: Du redest bloedsinn
Eliza: Ich sollte Politiker werden.

Human: das stimmt
Eliza: Geh ich mal von aus...

Human: Magst du Orgien?
Eliza: HAST DU NOCH EINE FRAGE ?

Human: Magst du Orgien?
Eliza: REDEST DU WIRKLICH UEBER MICH ?

Human: Ja
Eliza: Aha.

Human: Also magst du Orgien?
Eliza: Orgien. Was ist denn das? Erzähl mir alles darüber!

Keine Kommentare: