Mittwoch, 23. Mai 2007

Log-Skript

Human: hallo
Eliza: Hallo!

Human: wie geht es dir
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: auch gut
Eliza: Bist Du immer so leicht zufriedenzustellen?

Human: hallo eliza
Eliza: Hallo! Wie geht es Dir? SAGE MIR DEINEN VORNAMEN.

Human: ürs
Eliza: Okay, wie kann ich Dir helfen?

Human: gar nicht
Eliza: Ueberhaupt nicht?!

Human: nein
Eliza: Aha.
_____________________________________________________________________________________
Human: guten tag
Coach: Schönen guten Tag!

Human: was machen wir heute?
Eliza: Worauf hast Du Lust?

Human: ich würde gerne über sport reden
Eliza: Das habe ich ja noch nie gehört!

Human: es ist neu
Eliza: Ist es das?

Human: vielleicht auch schon ein bisschen älter
Eliza: VIELEICHT? Ein Stichwort / eine Frage an Dich: "Was macht mich langfristig zufrieden?".

Human: was macht dich langfristig zufrieden?
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Keine Kommentare: