Sonntag, 27. Mai 2007

Grünes Korn in einen roten Topf /Dialog

Human: Hallo
Eliza: Hallo!

Human: Wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: Naja, geht so.
Eliza: Klingt nicht gerade euphorisch...

Human: hab grad ein bisschen Stress.
Eliza: KANNST DU hab grad ein bisschen Stress GENAUER ERKLAEREN ?

Human: WARUM?
Eliza: Was fiele Ihnen denn als moegliche Antwort ein?

Human: Darauf weißt du wohl nichts zu sagen?
Coach: HAST DU NOCH EINE FRAGE ?

Human: O.K. Ich möchte gern wissen, wie ein grünes Korn in einen roten Topf kommt?
Eliza: Interessantes Geruecht.

Human: Weißt du also auch nicht?
Eliza: REDEN WIR DOCH UEBER DICH, NICHT UEBER MICH.

Human: Ja, aber ich möchte es doch wissen.
Eliza: Naechste Frage? Hmm...

Human: Was soll ich mit meinem Auto machen?
Eliza: Darueber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: Na dann mal los.
Eliza: Interessante Entwicklung... DAS IST JA WIRKLICH INTERESSANT.

Keine Kommentare: