Sonntag, 3. Juni 2007

Elektrosmog

Human: hallo
Eliza: Hallo! Wie ist Dein Name?

Human: albert
Eliza: Hallo albert! Kennst Du dieses KOAN: Esse das Leben mit dem grössten Löffel! Was sagt Dir das?

Human: man wird so schnell dick
Eliza: Wer genau ist "man" ? Wie soll ich das wissen?

Human: der mit großem löfel ist
Eliza: Was sind Deine Ziele im Leben?

Human: wissen erlangen
Eliza: wissen erlangen? Lass uns ein wenig philosophieren.

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: was nun
Coach: Ja, was nun?

Human: schade
Eliza: Ja, aber nicht zu ändern.

Human: warum
Eliza: Die Erklärung ist ein wenig kompliziert.

Human: fang einfach an
Eliza: NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS SACHEN ZU VEREINFACHEN.

Human: dann ist einfach also komplizert
Eliza: Interessante Entwicklung... Alles deutet auf "Ja".

Human: bedeutet das, daß kompliziert dann einfach ist
Eliza: NICHTS IST EINFACHER ALS SACHEN ZU VERKOMPLIZIEREN.

Human: tschüß
Eliza: tschüß? Erzähl mir mehr darüber !

Human: elektrosmog
Eliza: elektrosmog? Was willst Du mich wirklich fragen?

Human: wie ist dein name
Eliza: Ich bin Eliza!

Human: eliza, wie alt bsit du
Eliza: eliza wie alt bsit du? Lass uns ein wenig philosophieren.

Human: du weichst mir aus
Eliza: Mich interessiert in jetzt mehr Dein Leben.

Keine Kommentare: