Freitag, 1. Juni 2007

Reden wir über deploymentdescriptoren

Human: mugh!
Eliza: mugh? Okay, doch wieso dreht sich die Erde einmal pro Tag?!

Human: weil die sonne dadurch rotationsimpuls abbaut.
Eliza: Interessante Erklärung.

Human: finde ich auch, schleimer.
Eliza: Dann sind wir ja einer Meinung!

Human: yo!
Eliza: yo? Erzähl mir mehr darüber !

Human: yo, yoyo, yoyoyo!
Eliza: yo yoyo yoyoyo? Ist dein Dasein erfüllt von Heiterkeit?

Human: reicht das?
Eliza: reicht das? Sind Menschen Blumen?

Human: niemals!
Eliza: Sag niemals nie!

Human: ich mach jetzt feierabend
Eliza: Darf ich das weitererzahlen?

Human: aber immer
Eliza: Und?

Human: wo
Eliza:: An einem Ort, den wir "Realität" nennen.

Human: welche ralität?
Eliza: Das ist eine gute Frage.

Human: aber eine sclechte antwort
Eliza: Bist Du Dir da sicher?

Human: jau
Eliza: Okay, Du sagst jau? Und ich frage mich, ob ich dem Tageslicht aus dem Weg gehen soll. Was meinst Du?

Human: wie siehst du denn aus
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: so
Eliza: so? Lass uns ein wenig philosophieren.

Human: welches thema
Eliza: Ich weiss nicht, welches...

Human: dann wird das ein sabendfüllendes gespräch
Eliza: Interessante Entwicklung... Das kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen.

Human: reden wir über deploymentdescriptoren
Eliza: reden wir über deploymentdescriptoren? Okay, doch wieso dreht sich die Erde einmal pro Tag?!

Human: tut sie das?
Eliza: tut sie das? Gibt es irgendwas, worüber ich sonst noch Bescheid wissen sollte?

Human: merk ich nicht
Eliza: Was dann?

Keine Kommentare: