Samstag, 9. Juni 2007

Eliza als Babysitter

Human: hallo ich bin otto
Eliza: Hallo!

Human: wie alt bist du
Eliza: Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstäbe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich im Jahr 2007.

Human: hast du noch windeln an
Coach: Ich glaube ich habe noch windeln an, aber der Botmaster hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.

Human: gehst du schon in die krabelgruppe
Eliza: Nur wenn mich jemand auf seinem Laptop mitnimmt ;->.

Human: hast du schon sex gehhabt
Eliza: KLAR, WIR HABEN ALLE NUR DAS EINE IM KOPF. UM DAS ZU WISSEN, MUSS
MAN NICHT FREUD STUDIEREN.

Human: warst du schon im gefängnis
Eliza: Nein, ich glaube nicht, dass ich schon im gefängnis war. Du?

Human: bist du babysitter
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich babysitter bin.
Ich bin ein Computer.

Keine Kommentare: