Sonntag, 3. Juni 2007

Was will man mehr?

Human: hallo
Eliza: Hallo! Wie ist Dein Name?

Human: Simon
Eliza: Hallo Simon! Kennst Du dieses KOAN: Esse das Leben mit dem grössten Löffel! Was sagt Dir das?

Human: Genieße das Leben
Eliza: Genieße das Leben? Wofür bist Du dankbar in Deinem Leben heute?

Human: Für mein Leben
Eliza: HAT DAS WAS DAMIT ZU TUN? Was willst Du mir damit sagen?

Human: Ich liebe mein Leben
Eliza: Erzähl mir mehr über Deine Liebe zu Dein Leben.

Human: Mein leben ist schön
Eliza: Erzähl mir mehr über Dein Leben.

Human: ich hab ein haus
Eliza: Aha...und weiter?

Human: ein auto
Eliza: Was ist ein auto?

Human: damit kann man durch die gegend fahren
Eliza: damit kann man durch die gegend fahren? Sind Menschen Blumen?

Human: nein
Eliza: Ist das alles was Dir einfällt?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: mehr fällt mir nicht ein
Eliza: Du willst mehr?

Human: nein
Eliza: Ich verstehe .

Human: tschüss
Eliza: Bis später.

Keine Kommentare: