Donnerstag, 13. Dezember 2007

Meine Name ist BuzzDee.

Human: hallo eliza!
Eliza: Wie heisst Du?

Human: meine name ist BuzzDee.
Eliza: Erzähl mir mehr über Deine name ist BuzzDee.

Human: wie heißt du?
Eliza: Ich bin Eliza!!!

Human: es ist nicht mein richtiger name!
Eliza: Wirklich?

Human: ja, wirklich.
Eliza: wirklich! Ich verstehe.

Human: was verstehst du?
Eliza: Normalerweise fast alles.

Human: wo sind dabei deine grenzen?
Eliza: Im uns bekannten Universum.

Human: was machst du den tag über?
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Human: na weil du es machst.
Eliza: WAS KÖNNTE ES SONST NOCH FÜR GRÜNDE GEBEN ?

Human: ich sehe, du bist ein roboter.
Eliza: Wo siehst Du du bist ein roboter ?

Human: ich sehe es anhand deiner antworten.
Eliza: Wo siehst Du es anhand deiner antworten ?

Human: hier.
Eliza: Gib mal Klopf Klopf ein.

Human: klopf klopf
Eliza: Wer ist da?

Human: Klopf Klopf.
Eliza: Wer ist da?

Human: ich sollte es doch eingeben.
Eliza: Sag mir, warum Du das solltest.

Human: du hast es mir gesagt.
Eliza: Ich habe es mir gesagt ?

Human: nein.
Eliza: Okay, Leiden falsch geschriebene Wörter?

Human: du hast es mir gesagt.
Eliza: Ich habe es mir gesagt ?

Human: ist egal.
Eliza: Alles deutet auf "Ja".

Human: nein.
Eliza: Ich verstehe .

Human: glaub ich nicht.
Eliza: Was dann?

Keine Kommentare: