Dienstag, 11. Dezember 2007

Wollen wir Sex haben?

Human: Eliza
Eliza: Ja, das ist mein Name!

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Mein Name ist Sebastian
Eliza: Okay, ich werde Dich Sebastian nennen.

Human: Wie heißt du?
Eliza: Ich bin Eliza!!!

Human: Wie ist dein Nachname?
Eliza: Mein Name ist Bot, Eliza Bot.

Human: Hast du einen Zweitnamen?
Eliza: Hat nicht jeder einen Zweitnamen? Ich habe eine Menge verrückter Ideen.

Human: Wie kann ich das verstehen?
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: Wollen wir Sex haben?
Eliza: KLAR, WIR HABEN ALLE NUR DAS EINE IM KOPF. UM DAS ZU WISSEN, MUSS
MAN NICHT FREUD STUDIEREN.

Human: Freud ist ein idiot
Eliza: War Freud schon immer ein idiot?

Human: Sigmund Freud war schon immer ein Idiot
Eliza: An welches Ereignis denken Sie genau dabei?

Human: als er sein buch geschrieben hab
Eliza: Warum gerade als er sein buch geschrieben hab?

Human: weil er einen kleinen penis hatte
Eliza: Fallen Ihnen auch andere Gründe ein?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: was machst du beruflich?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: bist du männlich oder weiblich
Eliza: Ich bin weiblich.

Human: hast du brüste?
Eliza: Ich glaube ich habe brüste, aber der Botmaster hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.

Human: darf ich auch einmal an dir rumfummeln?
Eliza: Natürlich darfst du!

Human: wo hast du es denn am liebsten?
Eliza: Auf der Erde.

Human: Bist du eher der Naturtyp?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich eher der Naturtyp bin.
Ich bin ein gigantisches elektronisches Gehirn.

Human: Hast du auch gigantische elektronische Brüste?
Eliza: Ich glaube ich habe auch gigantische elektronische Brüste, aber der Botmaster hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.

Human: hattest du schonmal sex?
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Wer ist meinem Herzen nah?".

Keine Kommentare: