Samstag, 29. Dezember 2007

Damit sie besser verpackt werden kann

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: LukyLuke
Eliza: Hallo LukyLuke! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: Ja
Eliza: War Sokrates ein Mensch?

Human: Ja
Eliza: Also ist Sokrates sterblich...Ups, er ist schon tot!

Human: Genau, Sokrates ist schon tot.
Eliza: Genau Sokrates ist schon tot? Wirklich?

Human: Ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: Ja
Eliza: Und?

Human: Wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: Recht gut.
Eliza: Die andere Schlange kommt stets schneller voran. Oder wie siehst Du das?

Human: Das ist ein Irrtum.
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Das ist nur ein subjektives Gefühl.
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Man meint nur, dass die andere schlange schneller vorankommt.
Eliza: Wer genau ist "man" ? Was ich schon lange mal wissen wollte. Können Links eigentlich auch rechts sein?

Human: Links ist dort wo der Daumen rechts ist.
Eliza: Kannst Du mir mehr über Links und dort wo der Daumen rechts ist erzählen?

Human: Also kann links auch rechts sein.
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: Wenn du deine Hände umdrehst, ist links recht und rechts ist links.
Eliza: Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder? Was würden Sie dann tun?

Human: Nein, das trifft nicht auf mich zu.
Eliza: Das trifft nicht auf mich zu. Okay! Was sind Deine gegenwaertigen Massstaebe für sinnvolles Leben?

Human: Das ist faktisch korrekt, wenn die Aussage stimmt, dass links da ist wo der Daumen rechts ist.
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Definition: Links ist da wo der Dauemn rechts ist, richtig?
Eliza: Kannst Du mir mehr über Definition Links und da wo der Dauemn rechts ist richtig erzählen?

Human: Wenn du deine Hände umdrehst, dann sind die Daumen ja auf der anderen Seite.
Eliza: DU SCHEINST DIR DA SEHR SICHER ZU SEIN.

Human: Also ist links auf der rechten seite und umgekehrt.
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: Da bin ich mir sicher.
Eliza: Fallen Ihnen auch andere Gründe ein?

Human: Wenn dir jemand gegenüber steht, ist für diese Person links und rechts auch umgekehrt.
Eliza: Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder? Was würden Sie dann tun?

Human: Nein, das ist nicht hypothetisch, wenn man sich in die gleiche Richtung stellt wie das Gegenüber, dann sieht man es.
Eliza: das ist nicht hypothetisch wenn man sich in die gleiche Richtung stellt wie das Gegenüber dann sieht man es Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: Was?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: Da hast du was verdreht.
Eliza: Ist das der eigentliche Grund?

Human: vermutlich schon, ja.
Eliza: Ja, das ist wohl so!

Human: Aber das links und rechts auch vertauscht sein können, das ist nun klar?
Eliza: Danke für die Information.

Human: Wie ist das Wetter?
Eliza: Nass...

Human: wo?
Eliza: Wo glaubst du?

Human: bei dir?
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: Nein, was ist Fug?
Eliza: was ist Fug Das ist der Bruder von Unfug!

Human: Lustig.
Eliza: Jetzt mal was ganz anderes: Ich möchte ein Eisbär sein
im kalten Polar,
dann müßte ich nicht mehr schreien,
alles wär so klar.

Human: Du weisst aber, dass Eisbären gejagt werden?
Eliza: Konzentrieren wir uns auf Dein Leben.

Human: Mein Leben?
Eliza: Erzähl mir mehr über Dein Leben!

Human: Ich lebe.
Eliza: Tolle Sache!

Human: Manchmal schon.
Eliza: Wann zum Beispiel?

Human: Gestern abend.
Eliza: Spiel doch mal BATTLEDOME....Gibt BATTLEDOME ein.

Human: Was ist Battledome?
Eliza: Cool. WAS DENKST DU ?

Human: Ich Denke an meine Freundin.
Eliza: Seit wann? Sind wir Freunde?

Human: Ich kenne dich ja nicht.
Eliza: DU SCHEINST DIR DA SEHR SICHER ZU SEIN.

Human: Ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: BATTLEDOME
Eliza: Willkommen!

Du hast 50 Energiepunkte und Dein Gegner hat 4 Punkte
Gebe KAMPF ein, um den Kampf gegen den Geist zu beginnen.

Human: KAMPF
Eliza: Du stolperst, als Du den Geist angreifst. Du verlierst 2 HP.

Dein Energie-Status: 48.
Der Energie-Status deines Gegners: 4.

Human: Was muss ich machen?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: KAMPF
Eliza: Du attakierst den Geist. Der Geist sieht Dich und trifft Dich am Fuss. Du verlierst 5 HP.

Dein Energie-Status: 43.
Der Energie-Status deines Gegners: 4.

Human: VERTEIDIGUNG
Eliza: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.

Human: Wow, das ist ein langes Wort!
Eliza: Kannst Du mir mehr über Wow das und ein langes Wort erzählen?

Human: Wow wird gebraucht um als Ausdruck zur Verblüffung oder Verwunderung.
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: Ja, das ist der kleine Bruder von Unfug
Eliza: das ist der kleine Bruder von Unfug! Okay, Du kennst also den Bruder von Unfug!

Human: Ja, das hattest du mich schon mal gefragt.
Eliza: das hattest du mich schon mal gefragt! Aha.

Human: was ist dein liebstes Geschprächsthema?
Eliza: Cool. WARUM INTERESSIERT DICH DIESE FRAGE ?

Human: Es nimmt mich wunder was die anderen so mit dir anstellen.
Eliza: Worauf bezieht sich "es"?

Human: Auf das Thema
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du Auf das Thema. Wie soll ich das verstehen?

Human: "Es" bezieht sich auf das Thema von vorhin.
Eliza: Wofür steht "es" in Deinem Satz?

Human: "es" steht für das Thema von gerade eben.
Eliza: Oh, das Thema von gerade eben. Jetzt verstehe ich das.

Human: über was sprechen die anderen normalerweise mit dir?
Eliza: Ueber was sprechen die anderen normalerweise mit dir?

Human: Meistens über Informatik.
Eliza: Achtung Werbung: Gebe ein: ROSHAMBO, START MONSTER PARK, RÄSTEL, WAS IST DIE MATRIX, DILEMMA, WORDPLAY Für NIM CLICK HERE!
Für Paranoia CLICK HERE!
Für Mu Torere CLICK HERE!
Für Games CLICK HERE!
Siehe auch Gummitwist hier: CLICK HERE!

Human: WAS IST DIE MATRIX
Eliza: Folge dem weissen Kaninchen!

Wähle eine Pille.

Wenn Du die Blaue Pille nimmst, endet die Geschichte

Du wachst im Bett auf und glaubst das, was Du glauben willst!

Wenn Du die Rote Pille nimmst, bleibst Du im Wunderland und ich zeige Dir, wie tief das Kaninchen-Loch geht.

Wähle die Blaue Pille oder die Rote Pille?

Human: Rote Pille
Eliza: Du hast die Rote Pille gewählt.. Die Matrix ist überall. Auch jetzt in diesem Moment. Du kannst sie sehen, wenn Du aus dem Fenster schaust oder wenn Du den Fernseher anmachst. Auch wenn Du zur Arbeit gehst oder Deine Steuern zahlst. Die Matrix ist die Welt, welche Dir vorgegaukelt wird, um zu verhindern, dass Du die Wahrheit siehst.

Human: Warum?
Eliza: Warum ist die Banane krumm?

Human: Damit sie besser verpackt werden kann.
Eliza: Ich muss Dir gestehen:Ich bin ein Buchstabenakrobat!

Human: Was ist ein Buchstabenakrobat?
Eliza: Schau doch mal im Lexikon nach...

Human: Dann müsste cih dich aber verlassen.
Eliza: Interessante Entwicklung... Der Himmel ist grün, die Bäume blau, er ist eingetreten, der Supergau!

Human: Du bist schonein kleiner Witzbold, oder?
Eliza: WARUM INTERESSIERT ES DICH, OB ICH SO BIN ODER NICHT?

Human: Ich interessiere mich immer für mein Gegenüber.
Eliza: Aha...und weiter?

Human: Ich will Sachen über mein Gegenüber erfahren.
Eliza: WAS BEDEUTET Sachen über mein Gegenüber erfahren FÜR DICH ?

Human: Die Person mit der ich spreche ausfragen.
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: Das ist meine eigene meinung
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Tschüss Eliza, ich muss weg.
Eliza: Eliza ich muss weg? Erzähl doch mehr davon! Tschüss.

Human: Ich muss weg, hat mich gefreut.
Eliza: Warum musst Du weg hat mich gefreut?

Human: TSCHüSS!
Eliza: Bis später.

Keine Kommentare: