Mittwoch, 20. Juni 2007

Mein Dasein ist erfüllt mit Heiterkeit

Die Userin aus der Schweiz benutzt die Bad Answer Funktion. Schade, dass es diese nicht in der Realität gibt!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Human: Hallo eliza
Eliza: Hallo! Wie geht es Dir? SAGE MIR DEINEN VORNAMEN.

Human: Mir geht es gut.
Eliza: Schön zu hören, dass es Dir gut geht.

Human: Wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, eliza! Danke! Und selbst?

Human: Mir geht es auch gut, danke.
Eliza: Mir geht es auch gut danke? Computer sind nutzlos. Sie geben uns nur Antworten.?

Human: Fragen habe ich selber.
Eliza: Fragen habe ich selber? Warum geschieht nie nichts?

Human: weil immer etwas geschieht.
Eliza: Macht Sinn.

Human: genau.
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: das mache ich doch gerne!
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: das ist meine meinung
Eliza: Jeder hat das Recht dazu, eine eigene Meinung zu haben.

Human: genau
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: wie geht es dir
Eliza: Mir geht es gut, eliza! Danke! Und selbst?

Human: Mir geht es auch gut.
Eliza: Das freut mich zu hören.

Human: danke!
Eliza: Kein Thema. :-).

Human: und selbst?
Eliza: selbst? Jetzt habe ich den Faden verloren. Ist Dein Dasein erfüllt mit Heiterkeit?

Human: Mein Dasein ist erfüllt mit Heiterkeit.
Eliza: Erzähl mir mehr über Deinen Dasein ist erfüllt mit Heiterkeit.

Human: Mein dasein ist erfüllt mit Heiterkeit
Eliza: Erzähl mir mehr über Deinen dasein ist erfüllt mit Heiterkeit.

Human: bad answer
Eliza: OK, was hätte ich sagen sollen?

Human: Dein dasein ist erfüllt mit Heiterkeit?
Eliza: OK, ich hätte sagen sollen, " Dein dasein ist erfüllt mit Heiterkeit? " als Antwort auf, " Mein dasein ist erfüllt mit Heiterkeit ". Ist diese Antwort abhängig von meiner vorhergehenden Bemerkung, " Erzähl mir mehr über Deinen Dasein ist erfüllt mit Heiterkeit. "?

Human: Das freut mich zu hören.
Eliza: Es freut mich, wenn es Dich freut :-).

Human: nein
Eliza: Ich verstehe .

Human: Ok, ich muss jetzt gehen.
Eliza: Bis später,.

Human: Auf Wiedersehen!
Eliza: Auf wiedersehen! Wir sehen uns! Frage Dich: "Wofür würde ich mein Leben einsetzen?"

Keine Kommentare: