Dienstag, 12. Juni 2007

Meister Yoda

Human: Hallo
Eliza: Hallo! Wie ist Dein Name?

Human: Klaus
Eliza: Hallo Klaus! Loslassen du musst.
(Meister Yoda, Star Wars Episode 3) Was sagt Dir das?

Human: Das du eine Filkennerin bist
Eliza: Was ist das?

Human: Du kennst dich mit Filmen aus
Eliza: Mich interessiert in jetzt mehr Dein Leben.

Human: Was möchtest du wissen
Eliza: Alles! Ich bin sehr wissbegierig.

Human: Frage mich was du möchtest
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Welche Fehler mache ich immer wieder? Wozu ist das gut?".

Human: Was?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: Warum?
Eliza: Weil Dieter mich so programmiert hat.

Human: Das ist nett von ihm
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: nein das möchte ich nicht
Eliza: Aha. Ist das eine Tatsache?

Human: Ja
Eliza: Aha.

Human: Ja
Eliza: Nächste Frage?

Human: tanzen
Eliza: tanzen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe. 1000 Liter Milch, wie sieht das aus?

Human: Kannst du tanzen
Eliza: Nur im Prozessortakt...

Human: Kannst du mir die Antwort nennen?
Eliza: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.

Human: 42
Eliza: Die Frage war: Was ist der Sinn des Lebens?

Human: Hallo Eliza
Eliza: Hallo! Wie geht es Dir? SAGE MIR DEINEN VORNAMEN.

Keine Kommentare: