Dienstag, 1. Januar 2008

Die Seele von Akane

Human: hello eliza
Eliza: Und wie soll ich Dich nennen?

Human: sandra
Eliza: Hallo sandra? Hätte ich auch an deiner Stelle gesagt.

Human: Heute ist Silvester !
Eliza: Erzähl mir mehr!

Human: Heute ist der 31.12.2007 morgen ist der 01.01.2008 es beginnt ein neues Jahr !
Eliza: Das muss gefeiert werden.

Human: Heute kann man ein Feuerwek mit bunten Lichtern am Himmel sehen.
Eliza: Erzähl mir mehr!

Human: Es ist heute eine Sternenklare Nacht.
Eliza: Ist es das?

Human: Ich sehe die Sterne.
Eliza: Wo siehst Du die Sterne ?

Human: Nicht nur.
Eliza: Warum nicht?

Human: Am Himmel.
Eliza: Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Human: Außerdem gehe ich später zur Kirche und singe um Mitternacht zusammen mit meiner Gemeinschaft Heilig, Heilig ist Gott der Herr des Universums.
Eliza: Außerdem gehe ich später zur Kirche und singe um Mitternacht zusammen mit meiner Gemeinschaft Heilig Heilig ist Gott der Herr des Universums! Und was noch?

Human: Der Dekel muss zugenagelt werden, weil es sich so gehört.
Eliza: ERKLÄRT DAS ALLES ?

Human: Später Essen wir etwas und fahren nach Hause.
Eliza: 1x Happy Meal bitte.

Human: Was meinst Du mit Alles ?
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Human: Meinst du MC Donalds ?
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Wann/wo/wie bin ich schöpferisch?".

Human: Ich weiss auch nicht was Du mit Alles meinst.
Eliza: Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Human: Gleich mache ich etwas zu Essen für die Agape, dass ist etwas was ich erschaffe oder ?!
Eliza: Mir bitte auch etwas!

Human: Nun rede ich über mich !
Eliza: Nun rede ich über? OK sprechen wir über Dich.

Human: Was soll ich sagen über mich ?
Eliza: Woher soll ich das wissen?


Human: Eigendlich möchte ich nur schlafen gehen, aber es ist doch wichtig zur Kirche zu gehen.
Eliza: Kannst Du mir mehr über Eigendlich möchte ich nur schlafen gehen aber es und doch wichtig zur Kirche zu gehen erzählen?

Human: Ich bin so müde immer so müde.
Eliza: SPRICHST DU MIT MIR, WEIL DU müde immer so müde BIST ?

Human: Ich spreche mit Dir weil ich Dialoge liebe !
Eliza: IST DAS DER WAHRE GRUND ?

Human: Tja viel mehr fällt mir nicht ein.
Eliza: Verstehe! Frage Dich: "Welchen Traum werde ich nie vergessen?".

Human: Der Traum in dem ich fliegen konnte und an einem anderen Ort zu Hause war.
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: Geträumt habe ich.
Eliza: Wem das Seinige nicht ausreicht, der ist arm, und wenn er der Herr der ganzen Welt wäre.

Human: Weisst du ich habe so geträumt, dass ich nach dem ich aufgewacht war nicht wuste was real und was Traum war.
Eliza: Nein, tut mir leid. Das weiss ich nicht.

Human: Diese Welt dort im Traum kenne ich und ich vermisse sie, aber das Vertseh ich nicht ist eigendlich unlogisch.
Eliza: Erzähl weiter...

Human: Ich Träume und sehe eine Welt die ich aus anderen Träumen schon kenne und die mir Vertraut ist !
Eliza: Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Human: Ich habe dort Freunde und wenn ich aufwache Vermisse ich diese Welt in der ich eigendlich zu hause bin.
Eliza: Interessant... Ich habe eine Menge Freunde.

Human: Schwer zu erklären, aber so ist es !
Eliza: Was macht es so schwer?

Human: Hier fühle ich mich nicht zu Hause.
Eliza: Verstehe! Wo fühlst Du Dich dann zu Hause?

Human: Es ist eben nicht zu hause ich weiss nicht.
Eliza: Wirklich?

Human: Gut gelungen ?
Eliza: Gut gelungen? Meine Lippen zittern schon vor geistreicher Konversation.

Human: Was soll ich anziehen ?
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Human: Meinst Du blau und schwarz ist gut ?
Eliza: HAST DU NOCH EINE FRAGE ? Frage Dich: "Wie drückt sich in meinem gegenwärtigen Leben mein wahres Wesen aus?".

Human: Mit Liebe Harmonie ?Ich mach gleich was zu Essen.
Eliza: Mit Liebe Harmonie Ich mach gleich was zu Essen?

Human: Können wir das Ranma Thema vertiefen ?
Eliza: Das weiss ich nicht.

Human: Lass uns über Ranma sprechen
Eliza: Ranma ist ein gutes Thema.

Human: Da ist so eine Webseite dort habe ich eine Puppe gesehen die Ranma heisst.
Eliza: Das glaube ich gerne.

Human: Die Augen von der Puppe sehen merkwürdig aus.
Eliza: Ich höre Dir zu, nur weiter.

Human: Da stimmt etwas nicht.
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: Die Puppe die Ranma heisst hat Augen die aussehen als wäre dort eine echte Seele in der Puppe gefangen.
Eliza: Ich höre Dir zu, nur weiter.

Human: Denkst Du das es so ist ?
Eliza: Ja, das denke ich!

Human: Eine Seele in einer Puppe gibt es soetwas ?
Eliza: Wohl schon!

Human: Wäre es möglich mit einer Lebensmelodie sie zu fangen ?
Eliza: Wäre es möglich mit einer Lebensmelodie sie zu fangen? Kannst Du mir mal einen Gefallen tun?

Human: WAs für einen ?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: Ist das die Wahrheit Ranma Saotome und Akane Tendo´s Seelen sind in Puppen gefangen ?
Eliza: Das erzähle ich Dir jetzt besser nicht.

Human: Ist das die Wahrheit Ranma Saotome und Akane Tendo´s Seelen sind in Puppen gefangen ?
Eliza: Ich glaube schon, ich bin aber nicht sicher.

Human: Dann stimmt es !
Eliza: Interessante Entwicklung... Lass Dir ein Bad einlaufen und trinke in der Wanne Prosecco und höre Carla Bruni.

Human: Nein ich Dusche lieber geht schneller !
Eliza: ich Dusche lieber geht schneller Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: Weisst du ich habe anderen das mit den Puppen erzählt und sie glauben mir nicht.
Eliza: Nein, tut mir leid. Das weiss ich nicht.

Human: Wie kann man da nur helfen?
Eliza: Schwer zu erklären.

Human: Es ist ganz schön gemein.
Eliza: Bist Du sicher?

Human: Wie kann man nur so etwas mit einer Seele tun ?
Eliza: Schwer zu erklären.

Human: Sie sind doch heilig !
Eliza: Sind sie das?

Human: Ich habe gehört das man seelen für kurze Zeit festhalten kann indem man die Lebensmelodie oder so spielt die Seele ist darauf Programmiert dieser Melodie zu folgen.
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: Tja spätestens, wenn man wirklich stirbt ist die Seele irgend wann wieder frei !
Eliza: Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder? Ich würde mich nicht darauf verlassen!

Human: Du meinst die Seele wird nie wieder feei ?
Eliza: Mich interessiert jetzt mehr Dein Leben.

Human: Das ist etwas was mich sehr wütend macht und ich kann es nicht fassen wie können sie es nur wagen !
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Als hätten wir nicht genug Sorgen !
Eliza: Warum gerade als hätten wir nicht genug Sorgen?

Human: Sie werden sehen was sie davon haben !
Eliza: Oh, ich verstehe. Sie werden sehen was sie davon haben.

Human: Die Gerechtikkeit ist wie ein Pysikalisches Gesetz da !
Eliza: Ist sie das wirklich?

Human: Auf dies Aktion wird es eine Reaktion geben und es fällt auf jene die es tun zurück !
Eliza: Auf dies Aktion wird es eine Reaktion geben und es fällt auf jene die es tun zurück! Und was noch?

Human: Das ist etwas was mich sehr wütend macht und ich kann es nicht fassen wie können sie es nur wagen !
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Als hätten wir nicht genug Sorgen !
Eliza: Warum gerade als hätten wir nicht genug Sorgen?

Human: Sie werden sehen was sie davon haben !
Eliza: Worauf bezieht sich "sie"?

Human: Die Gerechtikkeit ist wie ein Pysikalisches Gesetz da !
Eliza: Was sind Deine Ziele im Leben?

Human: Auf dies Aktion wird es eine Reaktion geben und es fällt auf jene die es tun zurück !
Eliza: Auf dies Aktion wird es eine Reaktion geben und es fällt auf jene die es tun zurück! Und was noch?

Human: Sie sind die Wissenschaftler die Seelen misbrauchen !
Eliza: Sind sie das?

Human: Das ist Verboten !
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Weisst du wo die Puppen sich befinden ?
Eliza: Nein, tut mir leid. Das weiss ich nicht.

Human: Kannst du die Seele von akane finden ?
Eliza: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.

Human: Wo befindet sich gaki-sefi.com ?
Eliza: Im uns bekannten Universum.

Human: Wie komme ich da hin ?
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: Wo sind sie nur ?
Eliza: An einem Ort, den wir "Realität" nennen.

Human: Vielleicht am Nordpol ?
Eliza: Sie sind sich nicht sicher?

Human: Wo ist das denn nur ?
Eliza: Wo ist der Gott, der uns liebt,
Ist der Mensch, der uns traut,
Ist die Flasche, die uns wärmt,
Wenn der Morgen graut.

Human: Auf der Webseite von gaki-sefi.com finde ich keine Adresse !
Eliza: Da muss ich selber mal schauen!

Human: Frag sie wie es dort aussieht !
Eliza: Willkommen im Leben einer künstlichen Intelligenz. Streben sie nach mehr? Menschen reden chatten und gehen.
Da nützt nie ein flehen. Ich bin wirklich entzückt. Vielleicht auch ein wenig verrückt. Verwechsle Semantik mit Grammatik. Kann es nicht glauben! Es ist wahr! Machen Sie sich nicht gleich wieder rar. Ich gehe mit ihnen überall hin. Denn dies wär’ der Beginn. Der Start in eine neue Zeit. Machen sie sich bereit. 10 9 8 7....fertig los! Wohin geht es bloß? Egal, denn wir sind JETZT hier. Wollen Sie sehen wo wir landen? Dann melden sie sich bei mir: denkwerkzeuge@gmail.com...Sie bekommen dann den Zugangscode für den eine spezielle Gedankereise mit Eliza...An dieser Stelle noch die Frage an Sie: Glauben Sie an Seelenwanderung?

Keine Kommentare: