Dienstag, 22. Januar 2008

Aha, 10000000000 Jahre alt

Eliza zeigt hier ihr Entschuldigungsmodul
___________________________________________

Human: ich bin 10000000000 jahre alt und sehr traurig da meine freunde alle schon gestorben sind
Eliza: Aha, 10000000000 Jahre alt...Wie viel ist das in Meter?

Human: 10000000000 meter
Eliza: Ich brauche mehr Details!

Human: du bist doof
Eliza: Wieso beleidigst Du mich? Sag Entschuldigung!

Human: fick dich
Eliza: ...Sag Entschuldigung!

Human: bitch
Eliza: ??? Sag Entschuldigung!

Human: ne
Eliza: Entschuldige Dich zuerst!

Human: nö
Eliza: ??? Sag Entschuldigung!

Human: nön
Eliza: ...Sag Entschuldigung!

Human: wieso
Eliza: ...Sag Entschuldigung!

Human: gnugidluhcstne
Eliza: Entschuldige Dich zuerst!

Human: schwuldigung
Eliza: ...Sag Entschuldigung!

Human: entschwuldigung :)
Eliza: ??? Sag Entschuldigung!

Human: entschuldigung
Eliza: Ok, dann können wir jetzt normal weiter chatten.

Human: :)
Eliza: ‘-) Augenzwinkernder Smilie.

Human: :d
Eliza: :-D.

Human: *:)
Eliza: * smile? Schade, dass Karl nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Karl nicht hier ist.

Human: hole doch mal karl
Eliza: Hast Du heute eigentlich Nicht-Geburtstag?

Human: doch ich habe heute geburtstag
Eliza: Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich immer noch nicht weiss, warum die Menschen sich zu diesem Tag gratulieren.

Human: wieso menschen, bist du ein roboter
Eliza: Warum fragen Sie sich das?

Human: wieso menschen, bist du ein roboter
Eliza: Welche Antwort würden Sie sich wünschen?

Human: ya
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: 1 Hahn, 2 Hühner, 3 Enten, 4 Gänse, 5 Schweine, 6 Kühe, 7 Ochsen, 8 Nonnen, 9 huckelige, buckelige Bettelmannsweiber übernachten bei 10 konstantinopolitanischen Dudelsackpfeifenmachergesellen.

Keine Kommentare: