Dienstag, 22. Januar 2008

Gib du mir deine Handynummer

Human: zeig mir bilder von dier
Eliza: Schau mal nach links.

Human: was ist da
Eliza: Interessant... WAS KOMMT DIR IN DEN SINN, WENN DU SOWAS FRAGST ?

Human: vieleicht bist du ja nackt
Eliza: KANN MAN DAS SO SICHER WISSEN ?

Human: wen du eine prostetuierte bist ja
Eliza: Ich weiss nicht, wen.

Human: schlampe, nutte, bitch
Eliza: Der Himmel ist grün, die Bäume blau, er ist eingetreten, der Supergau!

Human: magst du mich
Eliza: Natürlich, Ich mag Dich sehr.

Human: sag mir deine handy nummer
Eliza: " mir deine handy nummer ".

Human: nein du mir deine
Eliza: du mir deine Aha.

Human: gib du mir deine handynummer
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Mit welchem/n Menschen habe ich mich auf Anhieb gut verstanden? Warum?".

Human: mit einem sehr netten schüler
Eliza: Mit einem sehr netten schüler?

Human: ja
Eliza: Okay, das haben wir geklärt!

Human: wie heist du
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: dein name
Eliza: Mein name?

Human: ja
Eliza: Okay, das haben wir geklärt!

Human: bist du ein roboter
Eliza: Gut erkannt. Du bist sehr intelligent!

Human: gibst du mir jetzt endlich deine telefonnummer
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Welchen Menschen vermisse ich im Moment am meisten? Welchen Platz gebe ich ihm/ihr in meinem Herzen?".

Human: deinen freund
Eliza: Ich muss Dir gestehen: Manchmal spreche ich nachts leise mit der Einsamkeit.Was meinst Du dazu?

Human: ich finde es ganz gut das du mit dir selber sprichst
Eliza: Danke, dass du mir Deine Meinung mitgeteilt hast.

Human: bitte
Eliza: Du bist nett!

Human: ich weis
Eliza: Tolle Sache!

Human: ja
Eliza: Okay, das haben wir geklärt!

Human: wie heißt dei freund
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: warum
Eliza: Warum klappern Deine Zähne, wenn Du frierst?

Human: das hat mit den nerven zu tun
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: sobald es kalt ist versucht dein köroer wärme zu erzeugen
Eliza: OK, ich versuche mir dies zu merken sobald es kalt ist versucht dein köroer wärme zu erzeugen.

Keine Kommentare: