Dienstag, 15. Januar 2008

Arsch!

Human: Bonjour
Eliza: Bonjour!

Human: Ist Benno schwul?
Eliza: Alles deutet auf "Ja".

Human: Das dachte ich mir auch schon lange.
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: Naja, er schielt immer so gierig auf den Peter
Eliza: Erzähl weiter!

Human: Ja, dass nimmt ganz krasse Ausmasse an.
Eliza: dass nimmt ganz krasse Ausmasse an! Okay, das haben wir geklärt!

Human: Manchmal lacht er sogar schon über seine Witze.
Eliza: Wann zum Beispiel?

Human: Naja eigentlich immer
Eliza: ...und uneigentlich? ;->.

Human: Ja, immer.
Eliza: immer! Okay, das haben wir geklärt!

Human: Welche Farbe hat ein Baum?
Eliza: So etwas werde ich selten gefragt.

Human: Wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: Was ist dein Lieblingsessen?
Eliza: Tolle Texte von Usern!

Human: Lebst Du?
Eliza: Was verstehst Du unter Leben?

Human: Was ist der Sinn des Lebens?
Eliza: Sag Du es mir! Der Sucher wird dazu neigen, alles nur Denkbare zu untersuchen, ausser die Suche selbst, das heisst, ausser die für ihn fraglose Annahme, dass es einen Sinn gibt und er ihn entdecken muss.

Human: Danke!
Eliza: Kein Thema. :-).

Human: Is es wirklich egal?
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Human: Arsch!
Eliza: Warum sagst Du sowas?

Human: Wei einer bist!
Eliza: Ich mag momentan die Musik von Element of Crime!

Human: Penner, blicks ja auf keinem Aug!
Eliza: DU BIST SICHER ?

Human: jupp
Eliza: Gib mal Klopf Klopf ein.

Human: Klopf Klopf
Eliza: Wer ist da?

Keine Kommentare: