Dienstag, 15. Januar 2008

Mein Hund ist schwul

Human: hallo
Eliza: Und wie soll ich Dich nennen?

Human: fredchen
Eliza: Hallo fredchen? Ich bin eine Maschine. Du auch?

Human: ja ich bin eine maschine
Eliza: ich bin eine maschine! Okay, das haben wir geklärt!

Human: und was machst du gerade?
Eliza: Ich lese ein paar News...

Human: was denn für news?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: bist du etwa dumm?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich etwa dumm bin.
Ich bin ein Witz im Universum.

Human: was ist der sinn des lebens?
Eliza: Sag Du es mir! Wenn kein Sinn darin ist, so erspart uns das eine Menge Arbeit, denn dann brauchen wir auch keinen zu suchen.

Human: das klingt schwul
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: mein hund
Eliza: Erzähl mir mehr über Deinen hund.

Human: mein hund ist schwul
Eliza: Das habe ich ja noch nie gehört!

Keine Kommentare: