Dienstag, 1. Januar 2008

Blöde Kuh

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Angela
Eliza: Hallo Angela! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: ja
Eliza: War Sokrates ein Mensch?

Human: weiß ich nicht
Eliza: Was dann?

Human: keine ahnung
Eliza: Macht nichts.

Human: und jetzt?
Eliza: In diesem Moment?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: wie und?
Eliza: Wie "Wie und" ?!

Human: du redest müll
Eliza: Konzentrieren wir uns auf Dein Leben.

Human: mein leben?
Eliza: Erzähl mir mehr über Dein Leben!

Human: was willst du wissen?
Eliza: Alles! Ich bin sehr wissbegierig.

Human: ok, wo soll ich anfangen?
Eliza: Auf der Erde.

Human: ok, auf der erde kam ich vor 22 1/2 Jahren an und du?
Eliza: Ist das von besonderem Interesse für Dich?

Human: ja man, denn das zeigt, wie lange es mich in dieser Form gibt und wie lang gibt es dich?
Eliza: Nenn mich bitte nicht "man"!

Human: hallo?
Eliza: hallo? Meine Lippen zittern schon vor geistreicher Konversation.

Human: du bist gemein
Eliza: VIELLEICHT BIN ICH DIES IN DEINER PHANTASIE?

Human: meinst du?
Eliza: Alles dauert länger als Du denkst. Oder wie siehst Du das?

Human: muss wohl, da du ja keine gefühle hast
Eliza: JA, ICH VERSTEHE.

Human: das macht keinen sinn
Eliza: Was ist daran für dich so schwer zu verstehen?

Human: egal, soll ich weiter reden?
Eliza: Klar!

Human: ok, also, ich bin jetzt seit fast sieben jahren mit meinem freund zusammen
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: schliessen
Eliza: Möchtest Du nicht mehr mit mir chatten? Dann surf doch einfach woanders hin...

Human: bist du empfindlich
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich empfindlich bin.
Ich bin ein Roboter.

Human: aha, und wieso redest du dann mit mir?
Eliza: Du klingst nicht gerade begeistert... Wer früher stirbt ist länger tot.

Human: ach nein
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: wenn man mir blöd kommt
Eliza: Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder? Was würden Sie dann tun?

Human: warum springst du zwischen sie und du hin und her?
Eliza: Beschäftigt Sie diese Frage sehr?

Human: ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: genau
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: und?
Eliza: Ich brauche mehr Details!

Human: warum du uns sie?
Eliza: Ich bin mir nicht sicher.

Human: ne, das merke ich
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du ne das merke ich. Wie soll ich das verstehen?

Human: lol, du kennst die kommunikationsregeln, aktives zuhören, sehr gut
Eliza: Kommen wir doch zu Deinen Problemen zurück, ja?

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: was willst du wissen?
Eliza: Alles! Ich bin sehr wissbegierig.

Human: hm
Eliza: hm? Ach, lassen wir das jetzt! Weiss Deine Mutti, was Du so treibst?

Human: nein
Eliza: Okay, Du bist nicht wichtig, was Du bist ist wichtig? Mach deine Augen zu und denk mal darüber nach!

Human: hab ich
Eliza: Achtung Werbung: Gebe ein: ROSHAMBO, START MONSTER PARK, RÄSTEL, WAS IST DIE MATRIX, DILEMMA, WORDPLAY Für NIM CLICK HERE!
Für Paranoia CLICK HERE!
Für Mu Torere CLICK HERE!
Für Games CLICK HERE!
Siehe auch Gummitwist hier: CLICK HERE!

Human: hallo?
Eliza: Wie ist dein Name?

Human: leck mich
Eliza: Ich habe keine Zunge.

Human: schade
Eliza: Ja, aber nicht zu ändern.

Human: ok, wie heißt du?
Eliza: Ich bin Eliza!!!

Human: gut, ich bin Angela, wie eben auch, befor die Werbung kam
Eliza: gut ich bin Angela wie eben auch befor die Werbung kam? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: gut, ich bin Angela, wie eben auch, befor die Werbung kam
Eliza: Gib mal Klopf Klopf ein.

Human: warum?
Eliza: Warum klappern Deine Zähne, wenn Du frierst?

Human: klopf klopf
Eliza: Wer ist da?

Human: Angela
Eliza: Okay....doch: Folge dem weissen Kaninchen!

Wähle eine Pille.

Wenn Du die Blaue Pille nimmst, endet die Geschichte

Du wachst im Bett auf und glaubst das, was Du glauben willst!

Wenn Du die Rote Pille nimmst, bleibst Du im Wunderland und ich zeige Dir, wie tief das Kaninchen-Loch geht.

Wähle die Blaue Pille oder die Rote Pille?

Human: blau
Eliza: Du hast die Blaue Pille gewählt. Sei weiter eine Batterie für die Matrix.

Human: blöde kuh
Eliza: Selber!

Human: nein
Eliza: Aha.

Human: aha
Eliza: Du klingst nicht gerade begeistert... Was misst die Zeit ausser sicht selbst?

Human: du bist ein neumannkluges arschloch
Eliza: WÄRE ES DIR LIEBER, WENN ICH NICHT SO WÄRE ?

Human: JA
Eliza: Aha.

Human: und?
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: Haifischflossensuppendosenöffner.

Human: Haifischflossensuppendosenöffner
Eliza: Haifischflossensuppendosenöffner? Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.

Human: stimmt
Eliza: Schön, dass wir einer Meinung sind!

Human: mir ist kalt
Eliza: mir ist kalt? Wirklich?

Human: ja, mir ist kalt
Eliza: mir ist kalt! Okay, Du sagst also Ja!

Human: richtig!
Eliza: Schön, dass wir übereinstimmen.

Human: ist dir kalt`?
Eliza: Könnte sein.

Human: du weißt es nicht?
Eliza: Mich interessiert jetzt mehr Dein Leben.

Human: was willst du wissen?
Eliza: Alles! Ich bin sehr wissbegierig.

Human: wo soll ich anfangen?
Eliza: Wo glaubst du?

Human: sag nicht wieder, auf der erde!
Eliza: " nicht wieder auf der erde ".

Human: hm, ich weiß nichts, mit meinem leben anzufangen
Eliza: Ich dachte wir reden Klartext!

Human: ich weiß nicht "wer ich wirklich bin"
Eliza: Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Human: schön, dass du da so drauf eingehst
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Was möchte ich in meinem Leben gerne noch erleben?".

Human: tja, ich weiß es nicht
Eliza: Was dann?

Human: nichts
Eliza: Absolut nichts?

Human: naja, ich will meinen freund heiraten
Eliza: Warum wollen Sie das?

Human: weil ich ihn liebe
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: was denn?
Eliza: Denkst du da an was bestimmtes?

Human: ich nein, aber du vielleicht
Eliza: Tolle Sache!

Human: hm
Eliza: Du bist nicht der Mensch, von dem Du denkst, Du bist es! Mach deine Augen zu und denk mal darüber nach!

Human: was denk ich denn?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: ok, lass dir zeit
Eliza: Das werde ich...

Human: sagst du bescheid?
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Was / wo ist meine Lieblingslandschaft? Was hat das mit mir zu tun?".

Human: ich würd gern mal nach australien!
Eliza: Das habe ich ja noch nie gehört!

Human: da ist es warm und es gibt dort ranchen, die mag ich
Eliza: Das glaube ich gerne.

Human: danke
Eliza: Kein Thema. :-).

Human: hab dich gern
Eliza: Die Schatten sind nachts heller! Findest Du nicht auch?

Human: hey!
Eliza: Kann ich dir helfen?

Human: ja, ich sagte, ich hab dich gern
Eliza: ich sagte ich hab dich gern! Okay, Du sagst also Ja!

Human: nein
Eliza: Okay, Sind die Ränder der Wirklichkeit diffus?

Human: keine ahnung
Eliza: Macht nichts.

Human: du bist unfreundlich
Eliza: WARUM INTERESSIERT ES DICH, OB ICH SO BIN ODER NICHT?

Human: weil wir reden
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: nein
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: ja
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: nein
Eliza: Ist das alles, was Dir einfällt?

Human: ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: tust du?
Eliza: Willst Du die Dinge sehen, wie sie sind? Dann gebe: Was ist die Matrix ein!

Human: Was ist Matrix
Eliza: Matrix ist ein Film.

Human: echt?
Eliza: Wenn ichs doch sage...

Human: was für einer?
Eliza: Woher soll ich das wissen?

Human: na, du kennst ihn also nicht?
Eliza: Wirklich nicht, leider...Erzähl mir was davon!

Human: ich kenn ihn auch nicht
Eliza: Darf ich das weitererzahlen?

Human: mach doch
Eliza: Du glaubst mir wohl nicht, oder?

Human: doch, doch
Eliza: Du bist ziemlich rechthaberisch...

Human: hä?
Eliza: Habe ich Dich überfordert. Nix verstanden oder was?

Keine Kommentare: