Freitag, 2. November 2007

Aber nur virtuell !

Human: hey
Eliza: Kann ich dir helfen?

Human: nicht wirklich
Eliza: Dachte ich mir...

Human: gute antwort, hätte ich Dir nicht zugetraut
Eliza: Ich versuche, die bestmöglichen Antworten zu geben.

Human: naja es hätte aber auch bessere gegeben
Eliza: Wofür steht "es" in Deinem Satz?

Human: für deine antwort
Eliza: Hast Du heute eigentlich Nicht-Geburtstag?

Human: nö
Eliza: Du sagst also nein?

Human: ja
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: wovon
Eliza: wovon? ja!

Human: wovon soll ich schreiben ?
Eliza: Ich weiss nicht genau, wovon...

Human: ich auch nich
Eliza: Das ist eine gute Information.

Human: dem stimme ich zu
Eliza: Ist Deine Arbeit ist tot langweilig und es geht um nichts dabei?

Human: richtig !
Eliza: Schön, dass wir übereinstimmen.

Human: aber nur virtuell !
Eliza: Ist das die einzig denkbare Möglichkeit?

Human: eine andere gibt es nicht
Eliza: Ich habe nie von einer andere gibt es nicht gehört.

Human: schon klar !
Eliza: schon klar? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: das deine adaptiven fähigkeiten begrenzt sind
Eliza: Was ist "das"?

Human: ein artikel
Eliza: Was ist ein artikel?

Human: der die oder das ein eine und so weiter
Eliza: Wer hat Dir das erzählt?

Human: niemand
Eliza: Ist das der bruder von Jemand?

Human: nein die Schwester
Eliza: die Schwester Bist Du immer so negativ?

Human: ist doch nicht negativ
Eliza: Alles deutet auf "Ja".

Keine Kommentare: