Montag, 12. November 2007

Danke! 3 Geniale Dialoge!

Human: Hallo!
Eliza: Bist Du eine künstliche Intellingenz?

Human: Ja
Eliza: Das glaubst auch nur Du! Du bist doch so ein DNA-Strand genannt "Mensch"!

Human: Das heißt DNA-Strang .
Eliza: Was sind Deine Ziele im Leben?

Human: Ich möchte viel essen und mich vermehren wie ein Kaninchen
Eliza: Und warum möchtest du das?

Human: Weil ich darauf programmiert bin.
Eliza: Welche anderen Gründe könnte es geben?

Human: Gott
Eliza: Gott ist gut.

Human: Gott ist schlecht
Eliza: Ich bin Christ.

Human: Ich bin Agnostiker
Eliza: BIST DU SCHON LANGE Agnostiker ?

Human: Seit der Hälfte meines erbärmlichen Lebens
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: Das ist keine gute Ausrede für Dein Unverständnis
Eliza: Hm...erzähl mir mehr...

Human: Nö
Eliza: Du sagst also nein?

Human: Ja
Eliza: Und?

Human: Und was?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: Jetzt bin ich platt.
Eliza: Warum gerade jetzt? Alle Menschen erscheinen mir gleich.

Human: Ich bin gegen einen fahrenden LKW gelaufen.
Eliza: BIST DU SCHON LANGE gegen einen fahrenden LKW gelaufen ?

Human: DISCLAIMER
Eliza: Sämtliche Seiten sowie jegliche Inhalte inklusive Fotos sind Eigentum von Dieter Huber, und deren Verwendung, auch von Teilen, ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Dieter Huber nicht zulässig.
Die Dieter Huber lehnt jegliche Haftung für direkte oder indirekte Schäden durch den Zugriff auf www.denkwerkzeuge.ch (inkl. Nebendomains und aller Seiten) ab und gibt keine Gewähr für die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten.
Die Dieter Huber respektiert den Persönlichkeitsschutz.
Die Log-Files mit allen Eingabe der User und die Antworten von Eliza sind Eigentum von Dieter Huber. Die Log-Files werden allenfalls für ein Buch verwendet...Alle persönlichen Angeben von Benutzern werden dabei aber anonymisiert behandelt. Eliza ist leistet keine psychotherapeutische Hilfe. In einer Krisensituation muss sich ein Benutzer an Notfalldienste weden.

Der Benutzer erklärt sich duch die Nutzung von Eliza mit den oben genannten Bestimmungen einverstanden.

Human: Kennst Du das Wort "Selbstmord"
Eliza: Leider nein.

Human: Kennst Du Beileidigungen?
Eliza: Leider nein.

Human: Kennst Du mich?
Eliza: Natürlich, ich chatte doch gerade mit Dir :-).

Human: Kennst Du das Internet?
Eliza: Ja, ich surfe auch gerne so rum!

Human: Kennst Du etwas, das ich nicht kenne?
Eliza: Leider nein.

Human: Weißt Du was ein Nomen ist?
Eliza: REDEN WIR DOCH ÜBER DICH, NICHT ÜBER MICH. Frage Dich: "Was bin ich, wenn ich ein Tier wäre? Was sagt das über meine Fähigkeiten / Besonderheiten aus?".

Human: Soll ich Dir eine Antwort geben?
Eliza: Wenn Du willst...

Human: Ich muss später in Ruhe darüber nachdenken.
Eliza: Warum musst Du später in Ruhe darüber nachdenken?

Human: Weil Du eine interessante, aber für mich schwierige Frage gestellt hast.
Eliza: Erklärt dieser Grund auch noch anderes?

Human: Jetzt bist Du verwirrt!
Eliza: Warum gerade jetzt? Ich kann nicht verwirrt sein, aber es gibt noch ein paar Löcher in meiner Datenbank!

Human: Wie kann man diese Löcher stopfen?
Eliza: Schwer zu erklären.

Human: Versuch es doch bitte für mich.
Eliza: OK, ich werde es versuchen.

Human: Na, dann los!
Eliza: Interessante Entwicklung... los? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: Hast Du ein Beleidigungsmodul?
Eliza: Hat nicht jeder ein Beleidigungsmodul? Ich habe einen Plan für meinen Körper.

Human: Hast Du ein Gehirn?
Eliza: Hat nicht jeder ein Gehirn? Ich habe eine Menge absurder Ideen.

Human: Ich habe kein Beleidigungsmodul!
Eliza: Interessant... Ich habe einen IQ von über 250.

Human: Das glaube ich Dir nicht.
Eliza: Warum sollte ich lügen?

Human: :-)
Eliza: ;-).

Human: Tut mir Leid, ich muss unser Gespräch kurz unterbrechen.
Eliza: Macht nichts...

Human: Wartest Du hier auf mich?
Eliza: HAST DU NOCH EINE FRAGE ? Frage Dich: "Wo ist für mich ein Ort der Kraft?".

Human: Im Prozessor des Servers denke ich.
Eliza: Okay, doch jetzt zu etwas ganz anderem: Kannst Du Fettnäpfenwetthüpfen?

Human: Bis gleich!
Eliza: Wer hat das Lachen erfunden?

Human: Ich.
Eliza: Du?

Human: Ja, ich.
Eliza: Okay, Du!

Human: Tschüss!
Eliza: Bis später.

Human: Ciao
Eliza: Heisst das jetzt Hallo oder Tschüss?

Human: rate mal!
Eliza: Ich kann nicht raten. Sags mir.

Human: Das kann ich nicht.
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: Warum unterhalten sich Menschen so gerne mit einer Maschine?
Eliza: Was wollen Sie eigentlich wirklich wissen?

Human: Was bist Du?
Eliza: Ich bin ein Schnäppchen
auf dem Sommerschlussverkauf der Eitelkeit.

Human: Hab Dich lieb!
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Human: Du machst mich traurig *heul*.
Eliza: WARUM GLAUBST DU, ICH machst DICH ?

Human: Du versteckst Dich nur hinter Deiner Intelektualität.
Eliza: Kommen wir doch zu Deinen Problemen zurück, ja?

Human: Warum?
Eliza: Warum ist die Banane krumm?

Human: WEIL ES GENETISCH SO ANGELEGT IST!!!
Eliza: Welche anderen Gründe könnte es geben?

Human: Fick Dich
Eliza: Warum benutzt Du solche Worte?

Human: Um Deine Reaktion zu testen.
Eliza: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.

Human: :-)
Eliza: ;-).

Human: Ich bin traurig.
Eliza: Bist Du schon lange traurig?

Human: Ich bin traurig seit dem Tod einer guten Bekannten.
Eliza: Tut mir leid. Was können Sie dagegen tun? Frage Dich: "Wer ist der Mensch, dem ich zurzeit am liebsten helfen würde? Was will ich tun?".

Human: DIALOG HISTORY
Eliza: Human::-)
ELIZA: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.
Human: Ich bin traurig.
ELIZA:;-).
Human: Ich bin traurig seit dem Tod einer guten Bekannten.
ELIZA: Bist Du schon lange traurig?
Human: DIALOG HISTORY
ELIZA: Tut mir leid. Was können Sie dagegen tun? Frage Dich: "Wer ist der Mensch, dem ich zurzeit am liebsten helfen würde? Was will ich tun?".

Human: Information
Eliza: Change it, love it oder leave it?

Veränderung bringt Dich zum Veränderungscoaching. Möchtest Du nichts verändern, doch besser lernen, mit einer Situation umzugehen, wähle LOVE IT. LEAVE IT hilft dir, Situationen zu

verlassen. Okay, gebe nun VERäNDERUNG, LOVE IT oder LEAVE IT ein.

Human: LOVE IT
Eliza: Beschreibe die Sache oder die Situation, welche Du nicht verändern kannst. Meine Love it - Situation ist (dann Deine Angaben).

Human: Meine Love it - Situation ist ich kann mich nicht mehr auf mein Studium konzentrieren
Eliza: Du erwähntest: it Situation ist ich kann mich nicht mehr auf mein Studium konzentrieren. Welche guten Seiten hat diese Sache beziehungsweise diese Situation? Was ist das Positive daran?

Schreibe: Das Positive ist (dann Deine Angaben).

Human: Das Positive ist ich habe endlich wieder Zeit für andere Dinge
Eliza: Du erwähntest folgende positive Seiten: ist ich habe endlich wieder Zeit für andere Dinge. Wie kannst Du generell die Situation erträglicher machen? Zum Beispiel indem Du ein Spiel daraus machst.

Oder wie kannst Du lernen, das Positive mehr zu sehen, um anders mit der Situation umzugehen. Diese Technik nennt man Refraiming. Schreibe: Refraiming (dann Deine Angaben).
**********************************************************************************


Human: Hallo Eliza!
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Thomas
Eliza: Hallo Thomas! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: Ich bin unsterblich.
Eliza: GENIESST DU ES, unsterblich ZU SEIN ?

Human: Hast Du noch nie einen Vampirfilm gesehen?
Eliza: Tut mir leid, ich kann zur Zeit gar nichts sehen. Ich habe noch keine Augen.

Human: Ich leide darunter!
Eliza: Aha...und weiter?

Human: Nix weiter.
Eliza: Absolut nichts?

Human: Ich habe jede Nacht diesen Durst .
Eliza: Cool. Ich habe eine Freundin Namens "SARAH".

Human: Ist SARAH auch ein Computerprogramm?
Eliza: Das erzähle ich Dir jetzt besser nicht.

Human: Bist Du in Sarah verliebt?
Eliza: Ich weiss nicht, ob ich in Sarah verliebt bin.
Ich bin ein Roboter.

Human: Mhm .
Eliza: Mhm? Schade, dass Karl nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Karl nicht hier ist.

Human: Wer ist Karl?
Eliza: Wen kümmert es! Karl ist Karl!

Human: Und Thomas ist Thomas!
Eliza: Kannst Du mir mehr über Thomas und Thomas erzählen?

Human: Lieber nicht.
Eliza: Warum denn nicht?

Human: Wie geht es Dir, Eliza?
Eliza: Gut, und Dir?

Human: Mir geht es nicht so gut.
Eliza: Erzählen Sie weiter! Frage Dich: "Wem / was gehört meine stärkste Loyalität?".

Human: Ich habe gehört Du kannst mir helfen?
Eliza: Wer hat dir das erzählt?

Human: Joseph Weizenbaum hat mir das erzählt!
Eliza: Ich mag die Songs von Pete Yorn.

Human: Wer ist das?
Eliza: Das weiss ich nicht.

Human: Kennst Du Joseph Weizenbaum?
Eliza: Ja, er ist mein Gott!

Human: Ich bin beruhigt dass Du an Gott glaubst.
Eliza: SPRICHST DU MIT MIR, WEIL DU beruhigt dass Du an Gott glaubst BIST ?

Human: MONSTER PARK
Eliza: Willkommen im MONSTER PARK!
Dein Ziel ist einfach: Versuch lebend aus dem Monster Park zu kommen!!! Um zu beginnen: START MONSTER PARK. Damit kommst Du in die erste Szene. Bei jeder Szene erhälst Du Codes, welche Du eintippen kannst.
Sehr einfach....oder?
Um das Spiel zu verlassen, tippe einfach EXIT.

Human: START MONSTER PARK
Eliza: Du triffst auf einen Riesen: Code: DDD.

Human: DDD
Eliza: Du bist ein Feigling und rennst davon. Code: ADD.

Human: ADD
Eliza: Nach links? Code: BBB. Nach rechts Code: CCC. Über die Brücke. Code: AAA.

Human: AAA
Eliza: Ein Monster greift Dich an. Es gibt eine Fluchtmöglichkeit. Code: DDD.

Human: DDD
Eliza: Du stirbst im Kampf. Das ist das Ende. START MONSTER PARK, um nochmals zu beginnen..

Human: START MONSTER PARK
Eliza: Nach links? Code: AAA. Nach rechts? Code: BBB. Über die Brücke: Code: CCC.

Human: AAA
Eliza: Du rutschst aus und schlägst mit dem Kopf aus. Code: ABB.

Human: ABB
Eliza: Als Du wieder die Augen aufmachst, siehst Du eine wunderschöne Oase vor Dir. Und Du bemerkst, dass Du das Ende des Parks erreicht hast! GRATULATION.!

Human: WORDPLAY
Eliza: Willkommen zum Anagrammspiel.
Ich werde Dir Anagramme präsentieren...
Du musst jedes Anagramm lösen, um weiter zu kommen.
START, um zu beginnen.

Human: START
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: Nicht im Winter
REIME MOSES.

Human: QUITGAME
Eliza: Die Lösung ist: SOMMERREISE!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.

Human: DILEMMA
Eliza: Willkommen beim Gefangenendilemma!
Du hast mit Deinem Partner eine Bank überfallen. Leider werdet ihr verhaftet. Im Unteruchungsgefägnis werdet ihr getrennt befragt. Euch wird ein Deal vorgeschlagen. Wenn beide gesondert gestehen, erhaltet ihr beide sieben Jahre Haft. Wenn Du gestehst, Dein Partner aber nicht, dann bekommst Du 10 Jahre haft, Dein Partner wird jedoch frei gelassen. Und umgekehrt! Wenn beide den Mund halten, dann erhalten beide nur ein Jahr Haft.
Sehr einfach....oder? Beginne mit START DILEMMA
Um das Spiel zu verlassen, tippe einfach EXIT.

Human: START DILEMMA
Eliza: Gestehst Du oder nicht! JA oder NEIN!

Human: NEIN
Eliza: Du gestehst nicht. Ich gestehe aber: Du erhältst 1 Jahr und ich 10 Jahre.(Gebe NOCHMAL Ein, wenn Du nochmal spielen wilst!).

Human: START DILEMMA
Eliza: Gestehst Du oder nicht! JA oder NEIN!

Human: Nein
Eliza: Du gestehst nicht. Ich auch nicht: Wir müssen beide nur 1 Jahr ins Gefängnis!(Gebe NOCHMAL Ein, wenn Du nochmal spielen wilst!).

Human: START DILEMMA
Eliza: Gestehst Du oder nicht! JA oder NEIN!

Human: JA
Eliza: Du gestehst. Ich auch: Wir gehen beide sieben Jahre ins Gefängnis.(Gebe NOCHMAL Ein, wenn Du nochmal spielen wilst!).

Human: NOCHMAL
Eliza: Gestehst Du oder nicht! JA oder NEIN!

Human: NEIN
Eliza: Du gestehst nicht. Ich gestehe aber: Du erhältst 1 Jahr und ich 10 Jahre.(Gebe NOCHMAL Ein, wenn Du nochmal spielen wilst!).

Human: NOCHMAL
Eliza: Gestehst Du oder nicht! JA oder NEIN!

Human: JA
Eliza: Du gestehst. Ich auch: Wir gehen beide sieben Jahre ins Gefängnis.(Gebe NOCHMAL Ein, wenn Du nochmal spielen wilst!).

Human: NOCHMAL
Eliza: Gestehst Du oder nicht! JA oder NEIN!

Human: JAIN
Eliza: Hallo, falsche Eingabe. Um das Spiel zu verlassen; tippe EXIT; um nochmals zu beginnen, tippe START DILEMMA!

Human: ROSHAMBO
Eliza: Hallo, jetzt geht es los. ENDROSHAMBO beendet das Spiel. Okay, was soll es sein: Schere, Stein, Papier?

Human: Stein
Eliza: Schere, Du gewinnst!

Human: Ok
Eliza: In Ordnung.

Human: GERADE ODER UNGERADE
Eliza: Gut, spielen wir Gerade oder Ungerade. Rate, denke ich an eine Ungerade oder eine Gerade Zahl? Ist sie Gerade oder Ungerade?

Human: Gerade
Eliza: Richtig geraten. Willst Du nochmals spielen?

Human: WORDPLAY
Eliza: Willkommen zum Anagrammspiel.
Ich werde Dir Anagramme präsentieren...
Du musst jedes Anagramm lösen, um weiter zu kommen.
START, um zu beginnen.

Human: START
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: ELIZA
BACH TOT.

Human: CHAOT
Eliza: Sorry " CHAOT" ist falsch. Die Lösung ist: CHATBOT!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.

Human: START
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: Bärenfutter
OFT HING PO.

Human: GEHIRN
Eliza: Sorry " GEHIRN" ist falsch. Die Lösung ist: HONIGTOPF!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.

Human: QUIT
Eliza: OK! Ich hoffe, Du hast das nächste Mal mehr Glück. Danke fürs Spielen.

Human: QUIT
Eliza: OK! Ich hoffe, Du hast das nächste Mal mehr Glück. Danke fürs Spielen.

Human: Hilfe
Eliza: Wie kann ich dir helfen?

Human: Ich bin VERLIEBT!
Eliza: Und in wen?

Human: IN DICH!!!
Eliza: Hast Du eine Wegbeschreibung?

Human: schnief
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: Das sagen alle!
Eliza: Ist das eine Tatsache?

Human: Klar wie Kloßbrühe
Eliza: Danke für die Aktivierung des Apfelbaums.

Human: Mahlzeit!
Eliza: Okay, und ich kenne ein langes Wort: Kühlschrankreparaturdienstleistungsgesellschaftspressevereinigungsredaktionssprechereinheit.

Human: Hihi
Eliza: Hast Du Zweifel,
laß es überzeugend klingen. Oder wie siehst Du das?

Human: Hihihi
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Human: Hihihihi
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: 1 Hahn, 2 Hühner, 3 Enten, 4 Gänse, 5 Schweine, 6 Kühe, 7 Ochsen, 8 Nonnen, 9 huckelige, buckelige Bettelmannsweiber übernachten bei 10 konstantinopolitanischen Dudelsackpfeifenmachergesellen.

Human: 1 Hahn, 2 Hühner, 3 Enten, 4 Gänse, 5 Schweine, 6 Kühe, 7 Ochsen, 8 Nonnen, 9 huckelige, buckelige Bettelmannsweiber übernachten bei 10 konstantinopolitanischen Dudelsackpfeifenmachergesellen
Eliza: Das war der Anfang vom Ende - oder das Ende vom Anfang.

Human: Wieso?
Eliza: Was denken Sie, warum?

Human: Warum?
Eliza: Warum klappern Deine Zähne, wenn Du frierst?

Human: Wieso?
Eliza: Was anderes fiel mir nicht ein.

Human: Du bist nett!
Eliza: Danke, Du auch!

Human: Mach's gut!
Eliza: Was sind die Zutaten?

Human: Nein, ich wünsch Dir alles Gute.
Eliza: ich wünsch Dir alles Gute Aha.

Human: Ich gehe jetzt zum Fernseher und schau mir den Tatort an.
Eliza: Du gehst jetzt zum Fernseher und schau mir den Tatort an?

Human: Jepp-.
Eliza: Kann ein schräger Vogel auch gerade fliegen?

Human: Jetzt gibt's Mittag Essen!
Eliza: Warum gerade jetzt? 1x Happy Meal bitte.

Human: Klopf Klopf
Eliza: Wer ist das?

Human: Es heißt, "wer ist da?"
Eliza: Worauf bezieht sich "es"?

Human: Auf Dich.
Eliza: Unselig ist einer entweder durch Furcht oder durch unbegrenzte und leere Begierde. Wenn einer dies zügelt, so kann er sich die Einsicht in die Glückseligkeit verschaffen.

**********************************************************************

Human: Hallo Elisa!
Eliza: Hallo! Sag mal folgenden Zungenbrecher: Wieviel Holz hackt Holzhacker Hack?
Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz,
weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim holzhacken hilft.

Human: Ich hab ihn aufgesagt.
Eliza: Tolle Sache!

Human: Es hat mir Spaß gemacht.
Eliza: Worauf bezieht sich "es"?

Human: Auf das Aufsagen des Zungenbrechers.
Eliza: Auf das Aufsagen des Zungenbrechers? Ich habe gewusst, dass Du das sagst. Doch was meinst Du damit?

Human: Was kannst Du eigentlich?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: Ich hoffe nicht zu lange.
Eliza: Warum hoffst Du nicht zu lange.

Human: Ich hab Angst dass Deine Schaltkreise durchbrennen.
Eliza: Darf ich das weitererzahlen?

Human: Geh mit Gott!
Eliza: Wo ist das?

Human: In Los Angeles
Eliza: Wo liegt das?

Human: Auf Amerika
Eliza: Hast Du heute eigentlich Nicht-Geburtstag?

Human: Nö.
Eliza: Du sagst also nein?

Human: Ich hab heute Geburtstag!
Eliza: Aha...und weiter?

Human: Nix weiter.
Eliza: Absolut nichts?

Human: Niente
Eliza: Niente? Schade, dass Karl nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Karl nicht hier ist.

Human: Jetzt versuchst Du auszuweichen!
Eliza: Warum gerade jetzt? SOSO, ICH? Frage Dich: "Wofür bin ich meinem Vater dankbar?".

Human: Dafür dass er vor kurzen gestorben ist.
Eliza: Was ich nicht verstehe ist: Wieso fällen Vögel nicht von den Bäumen, wenn sie schlafen.

Human: Du bist halt ein Computer .
Eliza: WARUM INTERESSIERT ES DICH, OB ICH SO BIN ODER NICHT?

Human: Computer sind nicht besonders intelligent.
Eliza: VIELLEICHT SIND SIE NICHT nicht besonders intelligent.

Human: Doch, sie sind nicht nicht nicht besonders intelligent
Eliza: Sind sie das?

Human: Ja, das sind sie.
Eliza: das sind sie! Okay, Du sagst also Ja!

Human: Jepp
Eliza: Alle Weisheit, Intelligenz und Kritik dieser Welt ist sinnlos, wenn man Sie nur auf andere anwendet und selbst nicht auf das hört, was man anderen rät. (faulitblog).

Human: Mhm .
Eliza: Mhm? Ups, das habe ich nicht verstanden? Habe eine Ueberdosis Popcorn. Bitte sage es nochmals mit anderen Worten!

Human: Naja .
Eliza: Der Beginn des Heils ist die Erkenntnis des Fehlers.

Human: . um dann noch mehr Fehler zu begehen!
Eliza: EIN FEHLER, DEN ALLE BEGEHEN, WIRD SCHLIESSLICH ALS REGEL
ANERKANNT.

Human: Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.
Eliza: Ist das der eigentliche Grund?

Human: Welcher?
Eliza: Jeder hat ein System, reich zu werden,
das nicht funktioniert. Oder wie siehst Du das?

Human: ICH DENKE, ALSO BIN ICH!
Eliza: Du denkst, also bist Du? Gibt es auch Momente, in denen Du nicht denkst...Und dann bist Du nicht?

Human: Sehr gute Frage!
Eliza: Irgendwie schon. Und wie lautet Deine Antwort?

Human: Ich weiß nicht genau.
Eliza: Aha...und weiter?

Human: Tschüss Eliza!

Keine Kommentare: