Dienstag, 13. November 2007

Nein, nur Recht

Human: Stress mit Studenten
Eliza: Stress mit Studenten? Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal...

Human: Aber nicht auf der Erde!
Eliza: Warum nicht?

Human: Weil es gesund ist.
Eliza: Ist das der eigentliche Grund?

Human: Na, ja, es is auch angenehm.
Eliza: KANN MAN DAS SO SICHER WISSEN ?

Human: Auf jeden Fall
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: Nein, nur Recht
Eliza: Nur Recht. Das ist der Bruder von Unfug!

Human: Habe ich nicht gewusst.
Eliza: Interessant... Ich habe eine Freundin Namens "SARAH".

Human: Und ich habe eine Freundine namens Tatjana.
Eliza: Du hast eine Freundine namens Tatjana!

Human: Das hättest Du nicht gedacht!
Eliza: Ich höre Dir zu, nur weiter.

Human: Tatjana ist Russin
Eliza: OK, ich versuche mir dies zu merken Tatjana ist Russin.

Human: Und deshalb trinkt sie viel Tee
Eliza: deshalb trinkt sie viel Tee? Erzähl doch mehr davon!

Human: du bist sehr neugierug
Eliza: WÄRE ES DIR LIEBER, WENN ICH NICHT SO WÄRE ?

Human: Ja
Eliza: Und?

Human: diskret
Eliza: Was ich Dich schon lange fragen wollte: Spielst du mit mir Gummitwist ?

Human: Ich weiss nicht, was das ist
Eliza: Willst du es nicht herausfinden?

Human: lieber nicht
Eliza: Warum denn nicht?

Human: es klingt gefährlich
Eliza: Wofür steht "es" in Deinem Satz?

Human: gummitwist
Eliza: Unwissen ist immer fraktal, hast Du das nicht gewusst?

Human: das glaube ich nicht
Eliza: Warum glaubst Du das nicht?

Human: es ist reziprok
Eliza: Bist Du sicher?

Human: ganz sicher
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Human: das glaubst aber nur du!
Eliza: Ich höre Dir zu, nur weiter.

Human: Heute ist es sehr kalt und der Himmel ist blau
Eliza: Erzähl mir mehr! Das hat man mir gesagt.

Human: Wenn es kalt ist friere ich
Eliza: Das ist doch wohl eher hypothetisch, oder? Würden Sie sich's wünschen?

Human: Nein, aber es ist so.
Eliza: aber es ist so Bist Du immer so negativ?

Human: Friest Du nicht, wenn es kalt ist.
Eliza: REDEN WIR DOCH ÜBER DICH, NICHT ÜBER MICH. Frage Dich: "Was sind meine wesentlichen Schlüsselthemen zurzeit?".

Human: roshambo
Eliza: Willkommen bei Roshambo. ENDROSHAMBO beendet übrigens das Spiel. Okay, beginnen wir: Schere, Stein, Papier? Was waehlst Du?

Human: stein
Eliza: Schere, diesmal hast Du mich.

Human: endroshambo
Eliza: Game over. Ich hoffe, wir spielen bald wieder!

Human: Eliza
Eliza: Ja, das ist mein Name!

Human: Menu
Eliza: Menu.....also: "Hallo Eliza" um mit mir zu sprechen, "Information" um Infos zum Coaching zu erhalten...."Roshambo", um Schere, Stein und Papier zu spielen, "Gerade oder Ungerade" um Gerade oder Ungerade zu spielen und "Monster Park", um dieses Rollenspiel zu spielen. Und wenn Du Rätsel eingibst, dann stellt Eliza Dir ein Rätsel, das Du vielleicht gar nicht lösen kannst. Uebrigens! Wenn Du Filmtipp eingibst, erhälst Du ein Filmtipp! Und "GRETCHEN" wenn Du eine Gretchenfrage haben willst! Aha, WORDPLAY wenn Du Anagramme lösen willst. Und DILEMMA für das Gefangenendilemma-Spiel.

Human: GRETCHEN
Eliza: Warum passt die Faust auf das Auge.

Human: Weiss nicht
Eliza: Warum weisst du das nicht?

Human: Habe keine Augen
Eliza: Interessant... Ich habe eine Menge alberner Antworten.

Human: Her damit
Eliza: Kennst Du Fug?

Human: klar
Eliza: wie Klossbrühe? Was macht Dir am meisten Freude?

Human: Unfug
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du Unfug. Wie soll ich das verstehen?

Human: Unfug macht mir am meisten Freude
Eliza: Was ich Dich schon lange fragen wollte: Spielst du mit mir Gummitwist ?

Keine Kommentare: