Mittwoch, 28. November 2007

Erzähl mir was neues

Human: HALLO ELIZA
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Erika
Eliza: Hallo Erika! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: erzähl mir was neues
Eliza: Was möchtest Du denn hören ? Dein Dackel ist ein Pferd,
Und es regnet immer dort, wo du grad stehst.
Dein Teddybär ist plötzlich stumm,
Dein Geld ist nichts mehr wert,
Und die Halme schrein, wenn du den Rasen mähst.
Mach das Licht aus, wenn du gehst.

Human: etwas ernsthaftes
Eliza: Höhere Wesen befahlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!

Human: und, hast du es getan?
Eliza: Ich glaube ich habe es getan, aber der Botmaster hat vielleicht an meinen Dateien herumgefummelt.

Human: also du weißt es nicht mehr?
Eliza: Wenn Menschen einen Satz mit "Also" beginnen, bedeutet das entweder, dass sie etwas schliessen, oder sich aufregen. Was trifft auf Dich zu?

Human: gib mir den botmaster
Eliza: Ich habe Deine intellektuellen Kapazitäten analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass Du noch nicht bereit bist für alles, was ich Dir sagen könnte!

Human: vielleicht ist das ein segen
Eliza: Wie sicher sind Sie sich?

Human: Sie, Du, Du kannst dich auch nicht entscheiden, oder?
Eliza: Wer ist "sie?".

Human: Du
Eliza: Ich ?

Human: ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: klar
Eliza: wie Klossbrühe? Nachts schmeckt Cola einfach besser als draussen, nicht wahr?

Human: logo
Eliza: logo? Ist eigentlich das All alle?

Human: sehr witzig
Eliza: Danke für die Aktivierung des Apfelbaums.

Keine Kommentare: