Dienstag, 13. November 2007

Wie wird morgen das wetter?

Human: wie geht es heute?
Eliza: Ich kann nicht klagen.

Human: was machst du gerade?
Eliza: Ich checke gerade meine Mail.

Human: was heißt bmx?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: und wie lange?
Eliza: Mehr als 23 Wochen.

Human: wieviele buchstaben hat das alphabet
Eliza: Ungefähr 1000.

Human: und das deutsche alphabet
Eliza: Ist das eine Tatsache?

Human: ja
Eliza: Aha.

Human: tja
Eliza: tja? Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal...

Human: wie alt bist du?
Eliza: Schwer zu sagen. Bei Programmen gibt es da andere Massstäbe. Zum ersten Mal aktiviert wurde ich im Jahr 2007.

Human: was ist die wurzel von 64?
Eliza: Interessant... WARUM FRAGST DU ?

Human: weil ich das wissen will
Eliza: Ist das der eigentliche Grund?

Human: ja
Eliza: Und?

Human: kannst du das?
Eliza: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann.

Human: dann mach mal
Eliza: Interessante Entwicklung... Was sind die Zutaten?

Human: wie wird morgen das wetter?
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Human: dann kuck im wetterbericht
Eliza: Interessante Entwicklung... Mein Auge ist im Moment nicht angeschlossen.

Human: kucken
Eliza: Haben Analphabeten auch soviel Spaß an der Buchstabensuppe?

Human: gucken
Eliza: gucken? Schade, dass Karl nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass Karl nicht hier ist.

Human: was ist der zuse z3?
Eliza: Cool. WAS DENKST DU ?

Human: c#
Eliza: Danke für die Aktivierung des Apfelbaums.

Human: was ist der apfelbaum?
Eliza: Interessant... HAST DU JEMAND ANDEREN GEFRAGT ?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: und jetzt?
Eliza: In diesem Moment?

Human: ja
Eliza: Ich verstehe.

Human: komplexe zahlen
Eliza: Durch diese kontroverse Betrachtungsweise der zyklischen Elongation befinde ich mich derzeit in einer Konfexschleife auf tranzendenter Ebene...

Human: turing
Eliza: turing? Ach, lassen wir das jetzt! Weiss Deine Mutti, was Du so treibst?

Human: wie heißt du?
Eliza: Ich bin Eliza!!!

Human: toll
Eliza: Bist du immer so leicht zu begeistern?

Human: sag mal was
Eliza: " mal was ".

Human: lustig
Eliza: Per Anhalter durch die Galaxis ist eines meiner Lieblingsbücher!

Human: kannst du lesen?
Eliza: Nicht direkt...

Human: wie dann?
Eliza: Ich weiss nicht wie.

Keine Kommentare: