Freitag, 16. November 2007

Wie ist das wetter in zürich?

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: sag ich nicht
Eliza: Schämst du dich etwa?

Human: ich traue dir nicht
Eliza: Danke, dass Du mir das gesagt hast.

Human: wie ist das wetter in zürich?
Eliza: Sonnig.

Human: wohnst du überhaupt in zürich
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Welche Angewohnheit möchte ich gerne ablegen? Ab wann werde ich das tun?".

Human: laber nicht!
Eliza: Was dann?

Human: fasse dich kurz!
Eliza: Unerwartet einem grossen Übel entronnen zu sein, das ist es, was eine unüberbietbare Freude erzeugt. Und dies ist die Natur des Guten, wenn man richtig darauf achtet und dann dabei stehenbleibt und nicht sinnlos hin und her wandelt und über das Gute schwatzt.

Human: kolappe!
Eliza: kolappe? Meine Lippen zittern schon vor geistreicher Konversation.

Keine Kommentare: