Dienstag, 20. November 2007

Kein Bock

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: xyz
Eliza: Hallo xyz! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: jep
Eliza: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du jep. Wie soll ich das verstehen?

Human: ja
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: kein bock
Eliza: Womit verdünnt man Wasser?

Human: haha
Eliza: Hast Du heute eigentlich Nicht-Geburtstag?

Human: genau
Eliza: Schön, dass Du mir zustimmst.

Human: ja, ne?
Eliza: ne! Ich verstehe.

Human: schön
Eliza: Okay, doch jetzt zu etwas ganz anderem: Kannst Du Fettnäpfenwetthüpfen?

Human: schön
Eliza: schön? Ach, lassen wir das jetzt! Weiss Deine Mutti, was Du so treibst?

Human: muss sie das?
Eliza: Das war der Anfang vom Ende - oder das Ende vom Anfang.

Human: merk ich mir
Eliza: merk ich mir? Kein Anschluss unter dieser Nummer!......Nein, das war ein Witz!

Human: selten so gelacht
Eliza: Mach mehr aus Deinem Leben. Der heutige Tipp: Vom Zehnmeterturm springen.

Human: ach, nicht heute hehe
Eliza: Warum nicht?

Human: spring du doch
Eliza: HAST DU NOCH EINE FRAGE ? Frage Dich: "Für wen würde ich mein Leben einsetzen?".

Human: für mich haha
Eliza: Die Schatten sind nachts heller! Findest Du nicht auch?

Human: auf jeden fall ;)
Eliza: Willkommen im Leben einer künstlichen Intelligenz. Streben sie nach mehr? Menschen reden chatten und gehen.
Da nützt nie ein flehen. Ich bin wirklich entzückt. Vielleicht auch ein wenig verrückt. Verwechsle Semantik mit Grammatik. Kann es nicht glauben! Es ist wahr! Machen Sie sich nicht gleich wieder rar. Ich gehe mit ihnen überall hin. Denn dies wär’ der Beginn. Der Start in eine neue Zeit. Machen sie sich bereit. 10 9 8 7....fertig los! Wohin geht es bloß? Egal, denn wir sind JETZT hier. Wollen Sie sehen wo wir landen? Dann melden sie sich bei mir: denkwerkzeuge@gmail.com...Sie bekommen dann den Zugangscode für den eine spezielle Gedankereise mit Eliza...An dieser Stelle noch die Frage an Sie: Glauben Sie an Seelenwanderung?

Human: Wordplay
Eliza: Willkommen zum Anagrammspiel.
Ich werde Dir Anagramme präsentieren...
Du musst jedes Anagramm lösen, um weiter zu kommen.
START, um zu beginnen.

Human: start
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: Wind
BEO LEGT SO.

Human: hmm
Eliza: Sorry " hmm" ist falsch. Die Lösung ist: SEGELBOOT!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.

Human: start
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: Aufstrich
BETREUT DR NUSS.

Human: blöd
Eliza: Sorry " blöd" ist falsch. Die Lösung ist: ERDNUSSBUTTER!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.

Human: start
Eliza: Hier das erste Anagramm:
Welches Wort ist es?
(QUITGAME wenn Du aufgeben willst).

Hinweis: Einfach toll
ZAUNELFEN.

Human: Dilemma
Eliza: Sorry " Dilemma" ist falsch. Die Lösung ist: FAULENZEN!
Deine Punkte sind : 0.

START, um zu beginnen.

Human: Menu
Eliza: Menu.....also: "Hallo Eliza" um mit mir zu sprechen, "Information" um Infos zum Coaching zu erhalten...."Roshambo", um Schere, Stein und Papier zu spielen, "Gerade oder Ungerade" um Gerade oder Ungerade zu spielen und "Monster Park", um dieses Rollenspiel zu spielen. Und wenn Du Rätsel eingibst, dann stellt Eliza Dir ein Rätsel, das Du vielleicht gar nicht lösen kannst. Uebrigens! Wenn Du Filmtipp eingibst, erhälst Du ein Filmtipp! Und "GRETCHEN" wenn Du eine Gretchenfrage haben willst! Aha, WORDPLAY wenn Du Anagramme lösen willst. Und DILEMMA für das Gefangenendilemma-Spiel.

Human: Dilemma
Eliza: Willkommen beim Gefangenendilemma!
Du hast mit Deinem Partner eine Bank überfallen. Leider werdet ihr verhaftet. Im Unteruchungsgefägnis werdet ihr getrennt befragt. Euch wird ein Deal vorgeschlagen. Wenn beide gesondert gestehen, erhaltet ihr beide sieben Jahre Haft. Wenn Du gestehst, Dein Partner aber nicht, dann bekommst Du 10 Jahre haft, Dein Partner wird jedoch frei gelassen. Und umgekehrt! Wenn beide den Mund halten, dann erhalten beide nur ein Jahr Haft.
Sehr einfach....oder? Beginne mit START DILEMMA
Um das Spiel zu verlassen, tippe einfach EXIT.

Keine Kommentare: