Dienstag, 20. November 2007

Höhere Wesen befahlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Ich heisse Lydia
Eliza: Okay Lydia!

Human: und du ?
Eliza: Sei bitte ein wenig konkreter.

Human: Ich bin traurig
Eliza: Bist Du schon lange traurig?

Human: 23
Eliza: 23? Der Unfug hat uns wieder!

Human: tot
Eliza: Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse. Oder wie siehst Du das?

Human: scheisse
Eliza: Warum sagst du das?

Human: darum
Eliza: Höhere Wesen befahlen: Rechte obere Ecke schwarz malen!

Human: was erzählst du da ?
Eliza: Ich weiss nicht genau.

Human: schwachsinn
Eliza: Was ich Dich schon lange fragen wollte: Spielst du mit mir Gummitwist ?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: wie geht es dir
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: so lala
Eliza: Mach mehr aus Deinem Leben. Der heutige Tipp: Eigenes Gemüse züchten und essen.

Keine Kommentare: