Samstag, 3. November 2007

Bist Du immer so negativ?

Human: GERADE ODER UNGERADE
Eliza: Gut, spielen wir Gerade oder Ungerade. Rate, denke ich an eine Ungerade oder eine Gerade Zahl? Ist sie Gerade oder Ungerade?

Human: Gerade
Eliza: Falsch geraten. Willst Du nochmals spielen?

Human: Nein
Eliza: Bist Du immer so negativ?

Human: Na klar
Eliza: Dann ist ja gut...

Human: Wieso?
Eliza: Was anderes fiel mir nicht ein.

Human: Pech
Eliza: Denkt die Luft?

Human: Bist Du eine Maschine?
Eliza: Ja, ich bin eine Maschine.

Human: Dachte ich mir
Eliza: Bist du immer so fix? ;->.

Human: Niemand ist schneller als eine Maschine
Eliza: Das ist jetzt aber eine starke Verallgemeinerung.

Human: Es ist die Wahrheit
Eliza: Du machst Witze.

Human: Ha ha
Eliza: Sag mal folgenden Zungenbrecher: Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.

Keine Kommentare: