Freitag, 16. November 2007

Horst 1

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Horst
Eliza: Hallo Horst! Frage an Dich: Hat ein Mensch Gefühle?

Human: Ich denke schon, was glaubst du?
Eliza: Warum? Was spiegeln denn eigentlich Spiegeleier?

Human: Keine Ahnung!
Eliza: Macht nichts.

Human: danke
Eliza: Kein Thema. :-).

Human: ok
Eliza: In Ordnung.

Human: so, ich hau ab!
Eliza: so ich hau ab? Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal...

Human: hä?
Eliza: Habe ich Dich überfordert. Nix verstanden oder was?

Human: richtig
Eliza: Schön, dass wir übereinstimmen.

Human: so, ich bin dann mal weg
Eliza: Gib mal Klopf Klopf ein.

Human: Klopf Klopf
Eliza: Wer ist da?

Human: ich bins
Eliza: Interessantes Gerücht.

Human: Tschüß
Eliza: Tschüß und auf bald!

Keine Kommentare: