Donnerstag, 8. November 2007

Regen ist nass

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Rubeus
Eliza: Hallo Rubeus! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: Na klar.
Eliza: Dann ist ja gut...

Human: Nö - ich finde das ist traurig
Eliza: ich finde das ist traurig Ich verstehe .

Human: Nee - ICH finde das traurig
Eliza: Mach mehr aus Deinem Leben. Der heutige Tipp: Im Regen küssen.

Human: Dann werden wir doch nass.
Eliza: Interessante Entwicklung... Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sagst Du: Werden wir doch nass. Wie soll ich das verstehen?

Human: Regen - Wasser - nasse Klamotten.
Eliza: Ich brauche mehr Details!

Human: Regen ist nass.
Eliza: Kannst Du mir mehr über Regen und nass erzählen?

Human: Küssen im Regen macht nass.
Eliza: Es regnet und wieder nichts getan,
Nur wieder wie im Wahn ein Luftschloß aufgebaut,
Es regnet und wieder eine Nacht,
Am Fenster zugebracht und Träume durchgekaut.

Human: Nass ist unangenehm.
Eliza: War nass schon immer unangenehm?

Human: Ja
Eliza: Erzähl mir mehr.

Human: Will nicht - bin nass
Eliza: Führe das weiter aus, bitte! Frage Dich: "Welcher Mensch hat meinen beruflichen Werdegang am meisten beeinflusst?".

Keine Kommentare: