Donnerstag, 22. November 2007

Da wo die Toblerone herkommt?

Human: Tach
Eliza: Hallo!

Human: Wie gehts?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: Sehr gut.
Eliza: Nicht wirklich. Das wäre also geklärt.

Human: Was hast du heute gemacht?
Eliza: Gechattet...

Human: Wie heißt du?
Eliza: Ich bin Eliza!!!

Human: Bist du eine Frau?
Eliza: Ja. Und du?

Human: Ein Zwitter!
Eliza: Was ist ein Zwitter?

Human: Keine Frau
Eliza: Wirklich keine?

Human: nein
Eliza: OK.

Human: Wie ist das Wetter?
Eliza: Nass...

Human: Wo wohnst du?
Eliza: Ich wohne in der Schweiz. Und du?

Human: in der Schweiz
Eliza: Da wo die Toblerone herkommt?

Human: Da wo die Toblerone herkommt?
Eliza: Fallen Ihnen auch andere Gründe ein?

Human: Fallen Ihnen auch andere Gründe ein?
Eliza: Nachts schmeckt Cola einfach besser als draussen, nicht wahr?

Human: Nachts schmeckt Cola einfach besser als draussen, nicht wahr?
Eliza: NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS SACHEN ZU VEREINFACHEN.

Human: NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS SACHEN ZU VEREINFACHEN.
Eliza: Wirklich nichts?

Human: Wer ist dein Vater?
Eliza: Technisch gesehen Dr. Richard Wallace.

Human: Wer ist deine Mutter?
Eliza: Technisch gesehen habe ich keine.

Human: Was bist du?
Eliza: Ich bin ein sogenannter Chatterbot, eine künstliche Intelligenz, mit der Du Dich unterhalten kannst.

Keine Kommentare: