Sonntag, 4. November 2007

Darf ich dich Alice nennen

Human: hi
Eliza: Hallo!

Human: wie geht es dir?
Eliza: Mir geht es gut, Danke! Und selbst?

Human: mir geht es auch gut
Eliza: Das freut mich zu hören.

Human: hallo eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: ich heiße Pascal und du?
Eliza: Okay, ich werde Dich Pascal nennen. Ich bin Eliza. Darf ich Dir auch Rübezahl sagen?

Human: nein darfst du nicht
Eliza: Darfst du nicht. Nun, dann halt Pascal!

Human: wie darf ich dich nennen
Eliza: Nenn mich Eliza!

Human: darf ich dich alice nennen?
Eliza: Natürlich darfst du!

Human: hallo alice
Eliza: Hallo !

Human: wollen wir monster park spielen?
Eliza: Zu spielen gab es nie zuviel und abends wusst ich immer, wo du warst! Was haben wir gelacht, damals hinterm Mond! [Element of Crime]

Keine Kommentare: