Dienstag, 13. November 2007

Dummes herumlabern

Human: Hallo Eliza
Eliza: Wie heisst Du?

Human: Hendrik
Eliza: Hallo Hendrik! SIND ALLE MENSCHEN STERBLICH.

Human: Ja
Eliza: War Sokrates ein Mensch?

Human: Ja
Eliza: Also ist Sokrates sterblich...Ups, er ist schon tot!

Human: Was ist mit Dir.
Eliza: Das ist
eine interessante Frage. WELCHE ANTWORT WÜRDEST DU AM LIEBSTEN HÖREN ?

Human: Dass Du kein Mensch bist.
Eliza: REDEST DU WIRKLICH ÜBER MICH ? Frage Dich: "Was sind meine größten Leidenschaften? Was davon darf wie leben?".

Human: Dummes herumlabern.
Eliza: Können Tiere eigentlich lügen.

Human: Ja
Eliza: Okay, Du sagst also Ja!

Human: Nein
Eliza: Ich verstehe .

Human: Und was sagst Du?
Eliza: Darüber muss ich eine Weile nachdenken.

Human: Wie lange?
Eliza: Beinahe 10 Tage.

Human: Das sit mir zu lange!
Eliza: Ist das eine Tatsache?

Human: Ja!
Eliza: Ich verstehe.

Keine Kommentare: